• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold Crusader 2: Erster Charakter-Trailer zum RTS - Die Ratte ist wieder da!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold Crusader 2: Erster Charakter-Trailer zum RTS - Die Ratte ist wieder da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Erster Charakter-Trailer zum RTS - Die Ratte ist wieder da!
 
Hoffentlich gibts auch wieder die drolligen videos, am besten mit den alten sprechern ;)
 
Ich hoffe nur, dass sich am Ende nicht das Gameplay zusammen mit der Grafik um die Wette gruselt. Schlechte Grafik kann ich verzeihen, ich hoffe das Gameplay stimmt und es nicht total fehlerhaft.
 
Eben. Nach den Erfahrungen bei Stronghold 3 wäre ich doppelt und dreifach vorsichtig.
 
Ich bin vorsichtig Optimistisch, an diesem Game wurde mehr und länger gearbeitet als an Stronghold 3, ausserdem hat Firefly diesmal keinen Publisher im Rücken, der sie zum vorzeitigen Release zwingt.
Bisher sah alles tiptop aus und viele Tester der Alpha und Beta-Versionen haben keine schlechten Kritiken rausgebracht. Ebenfalls erwähnenswert ist auch, dass Firefly seit einigen Wochen hauptsächlich an der Bugbeseitigung arbeitet (und das bis zum Release im September).
Es sollte jedoch bald eine Open Beta rauskommen. Ich hoffe da sieht man dann gut wie es mit dem Game steht.
 
Zurück