• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold Crusader 2: Erster Charakter-Trailer zum RTS - Die Ratte ist wieder da!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold Crusader 2: Erster Charakter-Trailer zum RTS - Die Ratte ist wieder da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold Crusader 2: Erster Charakter-Trailer zum RTS - Die Ratte ist wieder da!
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
828
Reaktionspunkte
184
Hoffentlich gibts auch wieder die drolligen videos, am besten mit den alten sprechern ;)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.186
Reaktionspunkte
6.422
Ich hoffe nur, dass sich am Ende nicht das Gameplay zusammen mit der Grafik um die Wette gruselt. Schlechte Grafik kann ich verzeihen, ich hoffe das Gameplay stimmt und es nicht total fehlerhaft.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.912
Reaktionspunkte
7.422
Eben. Nach den Erfahrungen bei Stronghold 3 wäre ich doppelt und dreifach vorsichtig.
 

Syptom

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Ich bin vorsichtig Optimistisch, an diesem Game wurde mehr und länger gearbeitet als an Stronghold 3, ausserdem hat Firefly diesmal keinen Publisher im Rücken, der sie zum vorzeitigen Release zwingt.
Bisher sah alles tiptop aus und viele Tester der Alpha und Beta-Versionen haben keine schlechten Kritiken rausgebracht. Ebenfalls erwähnenswert ist auch, dass Firefly seit einigen Wochen hauptsächlich an der Bugbeseitigung arbeitet (und das bis zum Release im September).
Es sollte jedoch bald eine Open Beta rauskommen. Ich hoffe da sieht man dann gut wie es mit dem Game steht.
 
Oben Unten