• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Striche bei Word.........

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade an einem praktikumsbericht und habe ein problem. im bericht befindent sich Striche, die sich nicht entfernen lassen. Es sind solche, die aussehen als ob sie eingraviert wären. Sie sind nicht schwarz, sondern grau.......
Manchmal wenn ich mit word eine tabelle mache und dann mit dem radirgummi diese wieder entfernen möchte, sind die einzelnen striche zunächst auch so gefärbt, wobei die nach dem letzten "Strichentfernen" weggehen. Man kann diese jetzt auch nicht mit der "Entf" Taste löschen.
Könnt ihr mir möglichst schnell helfen diese wegzubekommen???
Vielen Dank für eure Hilfe
geforceeeee

geforceeee am 01.11.2007 19:21 schrieb:
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade an einem praktikumsbericht und habe ein problem. im bericht befindent sich Striche, die sich nicht entfernen lassen. Es sind solche, die aussehen als ob sie eingraviert wären. Sie sind nicht schwarz, sondern grau.......
Manchmal wenn ich mit word eine tabelle mache und dann mit dem radirgummi diese wieder entfernen möchte, sind die einzelnen striche zunächst auch so gefärbt, wobei die nach dem letzten "Strichentfernen" weggehen. Man kann diese jetzt auch nicht mit der "Entf" Taste löschen.
geforceeeee

werden die denn mit ausgedruckt? wenn nein, dann sind das sicher nur hilfslinien für zB seitenrand usw.

mach doch mal nen screenshot und lad den hoch, zb bei imageshack.us

Verwendest du eine Vorlage?
Das würde alles erklären. Dann werden die Striche auch nicht mit ausgedruckt.

Herbboy am 01.11.2007 19:29 schrieb:
geforceeee am 01.11.2007 19:21 schrieb:
Hallo zusammen,
geforceeeee

werden die denn mit ausgedruckt? wenn nein, dann sind das sicher nur hilfslinien für zB seitenrand usw.

mach doch mal nen screenshot und lad den hoch, zb bei imageshack.us

sorry....ich kanns leider nicht hochladen, aber vielleicht noch ein bisschen besser beschreiben, nämlich wenn man auf diesen strich geht, kommt ein zeichen und man kann mit gedrückter maustaste, das dokument verschieben.....ich guck gleich nach obs beim Ausdrucken noch da ist.
Vielen Dank für die Hilfe
geforceeeee

geforceeee am 01.11.2007 19:41 schrieb:
sorry....ich kanns leider nicht hochladen, aber vielleicht noch ein bisschen besser beschreiben, nämlich wenn man auf diesen strich geht, kommt ein zeichen und man kann mit gedrückter maustaste, das dokument verschieben.....ich guck gleich nach obs beim Ausdrucken noch da ist.
geforceeeee

Hier kannst du's hochladen:
http://www.imageshack.us/

und dann einfach die URL posten ;-)

noxious am 01.11.2007 19:47 schrieb:
geforceeee am 01.11.2007 19:41 schrieb:
geforceeeee

Hier kannst du's hochladen:
http://www.imageshack.us/

und dann einfach die URL posten ;-)

Hey danke für eure Mühe, aber grad is was komisches passiert.....ich hab auf format-rahmen und schattierung.- und dann auf farbe weiß gedrückt und jetzt sind die weg.....mein problem ist daher behoben aber wisst ihr was das war???
Vielen Dank für eure Benühungen und ihr seit einfach die besten
geforceeeee

geforceeee am 01.11.2007 19:52 schrieb:
Hey danke für eure Mühe, aber grad is was komisches passiert.....ich hab auf format-rahmen und schattierung.- und dann auf farbe weiß gedrückt und jetzt sind die weg.....mein problem ist daher behoben aber wisst ihr was das war???
Vielen Dank für eure Benühungen und ihr seit einfach die besten
geforceeeee

dann hattest du aus welchen gründen auch immer nen rahmen und den text gemacht, oder du hast ein dokument als vorlage, das schon einen drin hatte. rahmen weg geht über format., rahmen+schattierung, rahmen, einstellung "ohne"

Zurück