streifen auf dem bildschirm

betman9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!

habe folgendes problem:

hab von gestern auf heute ur ploötzlich vertikale streifen auf dem bildschirm bekommen. sind 2 zeichen breit und zeigen immer irgendwas an. das ganze geht los ab dem zeitpunkt wo ich den pc einschalte.
und irgendwann kriegt der monitor kein signal und das wars, also schaffs nicht bis ins win xp.
hab mir jetzt eine neue grafikkarte gekauft aber das mit dem signal passt wieder nicht (nicht mal im abgesicherten modus).

also bitte wenn mir irgendwer helfen könnte wär das echt super.


mfg harald
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3094&tid=5624253&x=4

:rolleyes:
 
Oben Unten