• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Street Fighter V exklusiv für PC und PS4

AC3

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Street Fighter V exklusiv für PC und PS4

Capcom hat heute mit der Veröffentlichung eines Teaser-Trailers Street Fighter 5 angekündigt.

Am Ende dieses Videos bestätigt man zudem, dass der Titel exklusiv für PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

street-fighter-5-promo-header-600x326.jpg
 
Hätte ich nicht gedacht - ist SF auf dem PC so erfolgreich gewesen? ^^ idR sind ja grad typische "Konsolentitel" auf dem PC immer eher vom Aussterben bedroht
 
Wirklich sehr überraschend. Ob man hier aber wieder nur eine zeitlich begrenzte Exklusivität vor sich hat?
 
Hätte ich nicht gedacht - ist SF auf dem PC so erfolgreich gewesen? ^^ idR sind ja grad typische "Konsolentitel" auf dem PC immer eher vom Aussterben bedroht

Deep Down kommt vermutlich auch für den PC.
Die Engine hat nämlich vollen Mantle Support und den würde man ja nicht implementieren wenn das Spiel nur auf der PS4 erscheint.
 
Zurück