Street Fighter V exklusiv für PC und PS4

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Street Fighter V exklusiv für PC und PS4

Capcom hat heute mit der Veröffentlichung eines Teaser-Trailers Street Fighter 5 angekündigt.

Am Ende dieses Videos bestätigt man zudem, dass der Titel exklusiv für PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

street-fighter-5-promo-header-600x326.jpg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Hätte ich nicht gedacht - ist SF auf dem PC so erfolgreich gewesen? ^^ idR sind ja grad typische "Konsolentitel" auf dem PC immer eher vom Aussterben bedroht
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.273
Reaktionspunkte
6.905
Wirklich sehr überraschend. Ob man hier aber wieder nur eine zeitlich begrenzte Exklusivität vor sich hat?
 
TE
A

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Hätte ich nicht gedacht - ist SF auf dem PC so erfolgreich gewesen? ^^ idR sind ja grad typische "Konsolentitel" auf dem PC immer eher vom Aussterben bedroht

Deep Down kommt vermutlich auch für den PC.
Die Engine hat nämlich vollen Mantle Support und den würde man ja nicht implementieren wenn das Spiel nur auf der PS4 erscheint.
 
Oben Unten