• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter 6: Releasedatum für Capcom-Prügelspiel angekündigt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
5
Ich bin irgendwie nicht wirklich überzeugt. Grafisch wirken viele Kämpfer wie ein Fleischklops. Aus Ryu wurde nun Solid Snake gemacht. Das SF Feeling fällt da für mich komplett flach. Capcom verfremdet scheinbar gerne seine Spielereihen.
 
Ich bin irgendwie nicht wirklich überzeugt. Grafisch wirken viele Kämpfer wie ein Fleischklops. Aus Ryu wurde nun Solid Snake gemacht. Das SF Feeling fällt da für mich komplett flach. Capcom verfremdet scheinbar gerne seine Spielereihen.
Ich finde der neue Stil geht wieder mehr zu den Ursprüngen, oder wenigstens zu SF3 zurück. Mir persönlich gefällt der neue Stil wesentlich besser als SF4&5. Gerade das letzte war grafisch dermaßen uninspiriert, dass ich eine Neuinterpretation der Charaktere begrüße.
 
Da stimm ich zu. Finde den Schritt wieder mehr Hip Hop, wie in Third Strike rein zu bringen, sehr gut. Für mich haben die neuen Character Designs und die Welt/Stages jetzt schon mega viel Charme. SF5 war einfach zu safe und daher langweilig. Es wurde zwar besser mit der Zeit, aber da hat sich Capcom schon was erlaubt. SF6 ändert mal wieder was. Und seit der Alpha Serie fallen mir keine großen Redesigns der Hauptkostüme ein. Schön, dass sich mal was ändert. Und das sieht mMn auch mega gut aus
 
Zurück