• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Fighter 4 Problem

Stanley9148

Spiele-Novize/Novizin
hi,
ist es normal,das wenn man gegen diesen Fettsack (E.Honda,oder wie der heißt)in fast Zeitlupe kämpft???Weil davor die Kämpfe sind alle im normalen Tempo.

Also es ist nicht ganz Zeitlupe,aber schon langsam alles.
Habe alle sachen auf high gestellt gehabt und so.
Oben standen 30 FPS meistens,da dürfte sowas dann doch eigentlich nich passieren oder?
Bei den anderen kämpfen waren umm 60FPS.

Sollte eigentlich stabil bei 60 Fps laufen, du solltest dann doch mal die Einstellungen etwas runterschrauben.

Stanley9148 am 03.07.2009 12:04 schrieb:
Also es ist nicht ganz Zeitlupe,aber schon langsam alles.
Habe alle sachen auf high gestellt gehabt und so.
Oben standen 30 FPS meistens,da dürfte sowas dann doch eigentlich nich passieren oder?
Bei den anderen kämpfen waren umm 60FPS.

vermutlich packt dein system grad so die 60FPS, aber wenn es dann mal knapp unter 60 ist, wird direkt auf 30 limitiert wegen vsync. das sorgt ja dafür, dass die FPS synchron zu den Hz des TFTs sind. und 2x30 sind halt wieder 60.

trotzdem sollte 30 "regelmäßig" FPS nicht langsamer als 60 wirken ^^ es is ja nicht so, dass der PC gerade so im schnitt 30 schafft und ab und an also sogar nur 20-25 hat. ^^

isses denn wirklich sprübar langsamer, oder fühlt es sich nur nen tick "zäher" an?

Ja also es ruckelt nicht.
Es ist eben nur so wie ein Zeitlupen-Modus.
So als wenn es vom Spiel her so wäre.

Hab es jetzt nochmal gespielt,aber ohne Vsync,und jetzt klappt es.

Stanley9148 am 03.07.2009 18:55 schrieb:
Hab es jetzt nochmal gespielt,aber ohne Vsync,und jetzt klappt es.
Ich habe ein anderes Problem.
Jedesmal wenn ich den Arcade-Modus starte, mir einen kämpfer aussuchte und start drücke bleibt mein Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel über den Task -Manager beenden.

Ansonsten kann ich alles spielen.. Versus online, training.

Neueste Grafiktreiber sind drauf, DX ist auch neuester Stand.

Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

Zurück