• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streaming im Bikini: Sexistische Stellenanzeige sucht weibliche Spieler, die Haut zeigen

Welche Rede meinst du? Und strafbar weshalb?
Soweit mir bekannt ist wurde keine der betroffenen Frauen wegen Betrugs angezeigt, geschweige denn verurteilt. Was du schreibst kann also leicht in den Bereich Beleidigung, Verleumdung oder üble Nachrede fallen.
Kann es, allerdings kann ich meine Aussagen belegen.
Ganz im Gegenteil kritisieren sie, dass bei ihren Anzeigen (gegen unbekannt) nicht mit mehr Nachdruck ermittelt wurde. Was im Internet aber zugegebenermaßen sehr aufwendig wäre.
Citation needed. Das FBI hat damals sogar ermittelt. Sarkeesian hat dann behauptet, ihr wäre von Ermittlern gesagt worden, sie hätte sich das selbst zuzuschreiben, und dass sie Beschwerde eingereicht hätte. Das war eine glatte Lüge. Update on Anita Sarkeesian's accusations of impropriety against the SFPD/FBI #GamerGate - Stares at the World
Eine der Betroffenen konnte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund durchsetzen. Ihre Anzeige zog sie aber letztendlich zurück, denn je mehr sie kämpfte umso bösartiger wurde der Mob. Der Fall ist juristisch trotzdem noch nicht abgeschlossen.
Die nächste Lüge, diesmal von Zoe Quinn. Ihr Ex-Freund geht immer noch gegen die restraining order von 2014 vor, weil sie ihm untersagte, sich über das Vorgefallene zu äußern. Quinn hat dann versucht, das Ganze fallen zu lassen, damit es nicht zu weiteren Anhörungen vor Gericht kommen kann.
Gjoni speculated to the Daily Dot that Quinn had "vacated [the protective order] in hopes of avoiding scrutiny from a higher court" after his lawyers argued that it was unconstitutional. Gjoni has said previously that his goal in pursuing the appeal is to "try to make case law protecting other people (in Massachusetts anyway) from being unconstitutionally subject to similar orders."

"The order she opted for is notorious for its potential to be misused as a means of subverting the First Amendment," Gjoni told the Daily Dot.

Zoe Quinn's ex-boyfriend says their legal battle is not over
Kommt ganz darauf an wie mir das jemand sagt. Wenn so eine "Kritik" mir Vergewaltigung und Mord androht ist das keine freie Meinungsäußerung. Dagegen vorzugehen keine Zensur. Nichtmal in den USA wo Redefreiheit sehr viel mehr erlaubt als bei uns.
Es ist schlichtweg strafbar.
Das ist doch genau das, was ich gesagt habe.
Intel unterstützt Projekte für Diversität in der Technikbranche.
Sollen sie sich doch lächerlich machen. Alle "Diversitätsprogramme" der Welt bringen nicht mehr Frauen in die Industrie und STEM Studienfächer.
Gamergate erscheint mir größtenteils wie eine Horde pubertierender Jugendlicher die weder Kritik noch andere Meinungen akzeptieren wollen, und feige aus einer dunklen Ecke heraus attackieren
Oh, wie die ganzen doxxing Attacken der SJWs gegen Gamergater, Morddrohungen, Belästigung von Familienmitgliedern und Arbeitgebern?
weil sie Angst haben, dass ihnen jemand etwas wegnehmen will. Dass jemand etwas an "ihrer" Spielkultur ändern möchte.
Weil jemand absolut unqualifizierten, nicht belegbaren Müll in die Welt setzt und eine ganze Gruppe von Menschen diskriminiert und koordiniert angreift.
Dass sie gegen Korruption antreten ist ja wohl lachhaft. Was da vom Stapel gelassen wird ist in etwa als würde ich Journalisten die Schuld geben, dass Homosexuelle heiraten dürfen.
Nette Lügen, die du hier verbreitest.
Ja, man kann übertriebene political correctness kritisieren. Sich aufregen, dass es mit dem Feminismus vielleicht übertrieben wird. Gegen andere Meinungen Stimmung machen.
Aber niemals auf diese Art.
Welche Art? Sämtliche Größen in der GameGate Bewegung haben sich mehrfach ausdrücklich gegen Beleidigungen, Drohungen und Gewalt positioniert. Ist aber schön, wenn man irgendwelche Egg-Accounts als Quelle ranziehen kann, wie böse Gamergate ist.
 
Ob die Viewzahlen hochgehen würden wenn die Männer von Pcgames bei GamesTv24 mit nackten oberkörper die streams vorlesen würden ? ^^
 
Tja sex sells nun mal, leider gibts auf Twitch viel zu viele Frauen die nix anderes machen als ihre Titten vor die Cam zu halten und was noch viel trauriger ist es gibt leider auch genug Männer die solche "Streamerinnen" unterstützen bzw ihnen Geld geben ..... ich finde sowas total schlimm, den damit fällt es andere Frauen sehr schwer über Twitch & Co ihre Zocker Karriere aufzubauen.

Ein kleines Beispiel ? Bitte sehr, schaut euch einfach mal das Profil, Videos oder wenn ihr starke Nerven habt sogar einen Livestream von https://www.twitch.tv/miramisu/profile an, in meinen Augen ist diese Person krank und nicht mehr ganz dicht, aber bitte macht euch selbst ein Bild.
 
Tja sex sells nun mal, leider gibts auf Twitch viel zu viele Frauen die nix anderes machen als ihre Titten vor die Cam zu halten und was noch viel trauriger ist es gibt leider auch genug Männer die solche "Streamerinnen" unterstützen bzw ihnen Geld geben ..... ich finde sowas total schlimm, den damit fällt es andere Frauen sehr schwer über Twitch & Co ihre Zocker Karriere aufzubauen.

Ein kleines Beispiel ? Bitte sehr, schaut euch einfach mal das Profil, Videos oder wenn ihr starke Nerven habt sogar einen Livestream von https://www.twitch.tv/miramisu/profile an, in meinen Augen ist diese Person krank und nicht mehr ganz dicht, aber bitte macht euch selbst ein Bild.

Okay. Diese Frau macht sich zurecht und zeigt n recht tiefen Ausschnitt. Die Kostümierung mag Geschmackssache sein, aber ich habe wohl extrem starke Nerven...oder erkenne einfach nicht, was daran jetzt schlimm sein soll.
Hast du Nippel gesehen? Hat sie sich ausgezogen? Oder gar schlimmeres, um User anzulocken? :confused: Ich sehe da nichts verwerfliches.
 
Okay. Diese Frau macht sich zurecht und zeigt n recht tiefen Ausschnitt. Die Kostümierung mag Geschmackssache sein, aber ich habe wohl extrem starke Nerven...oder erkenne einfach nicht, was daran jetzt schlimm sein soll.
Hast du Nippel gesehen? Hat sie sich ausgezogen? Oder gar schlimmeres, um User anzulocken? :confused: Ich sehe da nichts verwerfliches.

Es geht ja nicht um Nippeln zeigen usw. sondern um ihr verhalten und das sie mit billigen Methode Geld aus der Tasche der Leute versucht zu ziehen. Auf Youtube gibts ein paar Videos die sehr gut zeigen wie Krank die Person ist, ausserdem wurde die von Twitch schon ein paar mal gebannt also so vieles zu "verwerfliches".
 
Also wer für so einen Kinder shit Geld bezahlt ist echt ein armes Würstchen . Da ist schon schlauer ins Penthouse zu gehen . Aber allein ihr Blick in dem Bild kommt mir so vor als wenn sie durch trieben ist . Halt ein Freches grinsen . Ich kenne die Frau nicht , das gebe ich ja zu . Aber vom Gesicht her sieht sie ja nicht schlecht aus . wie so Presentiert sie sich nicht vor der Kamera, bei einer Firma die Klamotten in Katalogen abbildet . Da hat sie tolle neue Sachen an und verdient damit Geld ohne das es Peinlich oder sogar beschränkt jemand sie anschaut oder über sie Denkt . Die wenigsten Leute denken nach was das für probleme verursachen kann wenn man special sich vor der Kamera wie sry aber ist so wie ne *** sich verhält . Braucht sie und andere Brauchen sich nicht wundern das Männer mansche Frauen die so herum laufen als Schlampen zu bezeichnen . Da sind die Frauen die das machen selber schuld das sie so nen Status bekommen .
 
Zurück