Lichtimon
Stille/r Leser/in
Moin zusammen
das Lichtimon wollte sich mal vorstellen.
Bin inzwischen seit einer Weile unter den Streamern unterwegs und habe meinen „Way of Streams“ gefunden.
Ordentlich aktiv und mit Spaß und guter Laune bei der Sache.
Aus einer Idee wurde ein Hobby, aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft. Ich heiße alle herzlich willkommen die diesem Weg beiwohnen möchten.
Normal Streame ich auf Twitch Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag. Manchmal aber auch außer der Reihe, dann aber mit Vorankündigung.
Grundsätzlich sind die Spiele sehr gemischt, von Single bis Multiplayer, von Strategie bis Story. Alles ist vertreten und Ideen werden gerne angenommen.
Für die Stunden abseits vom Stream findet Ihr mich auf Youtube, wo jeden Tag ein LP erscheint.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Stream bei einer schönen gemütlichen Gaming Runde
Kanal auf YT: Youtube
Kanal auf Twitch: Twitch
Twitter: Lichtimon
das Lichtimon wollte sich mal vorstellen.
Bin inzwischen seit einer Weile unter den Streamern unterwegs und habe meinen „Way of Streams“ gefunden.
Ordentlich aktiv und mit Spaß und guter Laune bei der Sache.
Aus einer Idee wurde ein Hobby, aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft. Ich heiße alle herzlich willkommen die diesem Weg beiwohnen möchten.
Normal Streame ich auf Twitch Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag. Manchmal aber auch außer der Reihe, dann aber mit Vorankündigung.
- Für den Montag habe ich den „Alles ist möglich Montag“ eingeführt, wo ich Spiele anteste oder bereits laufende weiterspiele. Was gespielt wird, wird meist erst kurz vorher bekannt gegeben.
- Dienstag ist Mon-Pinselström, ein kreativer Abend mit Zeichenbrett, Musik und Spaß.
- Samstag ist der Fable Abend. Momentan läuft der zweite Durchgang. Runde 1 als guter Charakter. Runde 2 als böser, sehr böser. Albion wird von einer Welle an Bösartigkeit überrollt.
- Sonntag ist MoSo, Monster Hunter World Sonntag, wo mit Freunden zusammen gejagt wird.
Grundsätzlich sind die Spiele sehr gemischt, von Single bis Multiplayer, von Strategie bis Story. Alles ist vertreten und Ideen werden gerne angenommen.
Für die Stunden abseits vom Stream findet Ihr mich auf Youtube, wo jeden Tag ein LP erscheint.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Stream bei einer schönen gemütlichen Gaming Runde
Kanal auf YT: Youtube
Kanal auf Twitch: Twitch
Twitter: Lichtimon