Benutzt du grad die Argumente gg. SOPA hier in dieser Diskussion?Demnach würde dir der Internetzugang gekappt werden, wenn dein Sohn aus "offensichtlich rechtswidriger Quelle" dreimal ein Bild auf den Computer lädt...
Nicht wirklich clever oder zielführend.
Bevor du meinen "Vorschlag" kommentierst, hättest du dich ggf. ein wenig informieren können. 3x erwischt bedeutet nicht 3x ein Bild geladen, sondern erwischt = rechtskräftige (!) Verurteilung.
Nein, ein Schreiben vom Anwahlt ist keine rechtskräftige Verurteilung.
Jetzt denkst du nochmal über deine Zeilen bzgl. 3x Bild runterladen und findest deinen Fehler hoffentlich selbst.
Siehe oben.PS: Was machst du wenn nicht du das selbst warst, sondern ein Virus auf deinem PC? Oder ein automatisches Skript auf irgend einer Seite, die grad über ein PopUp aufgeht? BÄNG! Verurteilt.
Ich weiss ja nicht wo du dich rumtreibst, aber auf meinen Seiten werden weder Songs noch Videos "einfach so" im Hintergrund geladen, geschweige 'gestreamed'.Übrigens werden Videos oder und Songs auf vielen Seiten bereits im Hintergrund gestreamt, wenn du sie nur aufrufst. Zack, geht auf einmal das Video los. Und schon wieder verurteilt...!
Siehe oben.Was da alles auf deinen PC geladen wird, hat man sehr oft nicht unter Kontrolle.
Ich hab das Gefühl das du die Befürchtungen in Amerika bzgl. SOPA hier in Deutschland als Maßstab ansetzt. Kann das sein?