Streame jetzt auch auf Twitch

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.039
Reaktionspunkte
3.640
Auf der Plattform Twitch bin ich seit kurzem auch am Streamen.

Gespielt werden meistens Rollenspiele und MMORPGs aber auch gelegentlich der ein oder andere interessante Titel, zur Zeit gelegentlich etwa die Nosgoth Closed Beta.

MMORPGs, die ich regelmäßig spiele, sind Guild Wars 2 oder Rift. Dazu kommt jetzt noch die Final Fantasy XIV Trial, später wahrscheinlich auch Archeage und Black Desert. Vielleicht steht auch noch mal der ein oder andere Ausflug in Star Wars the old Republic, Age of Conan oder Neverwinter an - und mal schauen, vielleicht packt mich The Elder Scrolls Online ja doch noch.

Bei den normalen Rollenspielen steht Skyrim, versehen mit etlichen Mods, derzeit hoch im Kurs. Ansonsten wird es, pünktlich vor Erscheinen von Teil 3 auch mal Zeit The Witcher 1 und 2 durchzunehmen. Je nach Lust und Laune können hier aber noch jede Menge anderer RPGs anstehen, ich habe da eine ordentliche Liste, die noch abgearbeitet werden möchte.

Derzeit zocke ich zwischendurch auch immer wieder mal Trading Card Games, dabei etwa Hearthstone, Might & Magic - Duel of Champions oder Solforge. Aber da sollte nicht zu viel erwartet werden, Geld gebe ich dort nicht aus, es ist nur mal für die zehn Minuten Pause zwischendurch.

Actionlastiger wird es dann bereits mit Path of Exile, vielleicht noch Torchlight und angedacht hoffentlich The incredible Adventures of Van Helsing, Lara Croft and the Guardian of Light, Dungeon Siege III oder ... mal schauen.

Geballert wird dann in Battlefield 3, A Fistful of Frags, Call of Juarez Gunslinger, Dead Space, Blood Dragon und, und, und ...


Da ich noch recht am Anfang stehe streame ich je zeitlich nach Lust und Laune sowie mal mit Webcam und mal ohne. Häufig lasse ich derzeit zur Untermalung auch noch Musikstreams von Soundcload mitlaufen. Ich hoffe, irgendwann mal eine rege Community aufzubauen um einen richtigen Unterhaltungskanal zu schaffen, etwa mit anderen Usern im Sprachchat.

Wenn ich anfange zu senden wird dies automatisch auf Twitter verkündet: https://twitter.com/Spiritogre

Aufzeichnungen der Spielesessions können teilweise direkt auf Twitch angesehen werden oder zum Teil auch auf Youtube: https://www.youtube.com/user/TheSpiritogre/ sowie Dailymotion: Spiritogre - Dailymotion (derzeit ist allerdings noch nichts spektakuläres vorhanden).
 
Oben Unten