• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

stream vergrößern?

zorian

Spiele-Novize/Novizin
stream vergrößern?

Hallo, da ich keinen Fernseher hab, schau ich die Tour über den ARD-Stream (real player, mediaplayer funzt nicht) . Leider kann man den stream nur im Fenster schaun und nicht vergrößern. Ich würde aber gerne Vollbild schaun, meine bildschirmlupe funktionieren leider nicht mit stream und die auflößung auf 800*600 zu senken bringt leider auch nicht so viel.

AW: stream vergrößern?

zorian am 06.07.2005 14:07 schrieb:
Hallo, da ich keinen Fernseher hab, schau ich die Tour über den ARD-Stream (real player, mediaplayer funzt nicht) . Leider kann man den stream nur im Fenster schaun und nicht vergrößern. Ich würde aber gerne Vollbild schaun, meine bildschirmlupe funktionieren leider nicht mit stream und die auflößung auf 800*600 zu senken bringt leider auch nicht so viel.

gib mal den link, ich guck mal was man machen kann ^^

AW: stream vergrößern?

warboss am 06.07.2005 14:43 schrieb:
zorian am 06.07.2005 14:07 schrieb:

gib mal den link, ich guck mal was man machen kann ^^

http://www.tourstream.de/realplayer.html

Zurück