• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stray im Test: Apokalypse Miau

Kommt immer drauf an, manche haben schon mal nen fiesen Charakter. ;)
Mein Dicker hat manchmal auch seine Aussetzer. Ist aber ein Adoptierter und er hat Arthrose. Von daher wer weiß was der vorher durchgemacht hat. Er ist auf mich fixiert. Aber manchmal hackt es halt beim Dicken auch mal. Das nehme ich halt hin.
 
Bin durch und leider EXXXTREM kurz...hab schon extrem gegammelt aber war trotzdem unter 5 std.
Was auch immer sie für die Disc im September verlangen ist zu viel ^^
 
Bin durch und leider EXXXTREM kurz...hab schon extrem gegammelt aber war trotzdem unter 5 std.
Was auch immer sie für die Disc im September verlangen ist zu viel ^^
Das hab ich auch gelesen. Werds also heute dann wohl auch durchspielen.
 
Das Spiel klingt einfach zu gut um es nicht zu spielen :)

Allerdings würde ich es gerne über Steam spielen. Weiß jemand, ob die PS5-Controller-Features wie z.B. Schnurren auch bei der PC-Version auf Steam eingebaut sind, wenn man dort den PS5-Controller angeschlossen hat?!
 
Heute "kleiner" Hotfix, weil anscheinend Leute, bzw. Katzen durch die Spielwelt gefallen sind.
Patchgrösse: 5.6Gb :P
 
Das Spiel klingt einfach zu gut um es nicht zu spielen :)

Allerdings würde ich es gerne über Steam spielen. Weiß jemand, ob die PS5-Controller-Features wie z.B. Schnurren auch bei der PC-Version auf Steam eingebaut sind, wenn man dort den PS5-Controller angeschlossen hat?!
Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, nein. Das wird wohl nicht unterstützt werden.
Soweit mir bekannt, wird die PC Umsetzung von Spiderman die Features des DualSense auch am Rechner unterstützen, aber Stray nicht.
 
Gibt es ebenso wie Papptüten, welche für invertierte Steuerung und Panik für Mensch und Tier sorgen :-D

Bin durch und leider EXXXTREM kurz...hab schon extrem gegammelt aber war trotzdem unter 5 std.
Was auch immer sie für die Disc im September verlangen ist zu viel ^^
Heftig, ich hab insgesamt gut 10-12 Stunden reingesteckt. Hab mir viel Zeit beim Erkunden der unglaublich detaillierten Spielwelt gelassen, alles in mich aufgesogen und einige Steam Errungenschaften eingesackt. Ist jeden Cent wert gewesen, klasse Spiel, optimal zum Entspannen und optisch echt ein Brett das sogar auf meinem Gaming Notebook in 1080p60 mit hohen Details läuft :)
 
Zurück