• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stray im Test: Apokalypse Miau

DarkEmpireRemix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
168
Reaktionspunkte
44
Eine 08/15-Story mit Gameplay wo man nur hier und da an festgelegten Orten mal Springt. Ist natürlich stark runtergebrochen, aber hört sich hier jetzt echt nicht nach eine 8 von 10 an Leute!
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
641
Reaktionspunkte
253
Eine 08/15-Story mit Gameplay wo man nur hier und da an festgelegten Orten mal Springt. Ist natürlich stark runtergebrochen, aber hört sich hier jetzt echt nicht nach eine 8 von 10 an Leute!
Hab jetzt nur das Fazit gelesen, aber dort ist auch von Rennen, Rätseln und Schleich Abschnitten die Rede und ein Großteil scheint aus erkunden und den richtigen Weg finden zu bestehen. Also mehr als nur ab und zu den Spring Knopf zu drücken scheints schon zu geben.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.496
Reaktionspunkte
3.581
Das Spiel hab ich bestimmt schon fast ein Jahr im Auge bzw. eigentlich zwei: Das eine freut sich ungeheuer drauf, das andere ist ein wenig misstrauisch. Werde ich mir morgen auf jeden Fall mal näher anschauen.

Es gibt einfach nicht genug gute Katzenspiele, was ich irgendwie nicht verstehe. Jeder mag Katzen, das ganze Internet ist voll davon!
 
C

Calewin

Gast
Katzen sind einfach toll, der Inbegriff von Gleichmut, Opportunisten und manchmal hinterlistig, aber elegant und sanft. Das mag ich sehr.
Ich mag auch auch Hunde, aber Katzen sind mir deutlich lieber.
Na jedenfalls freue ich mich auf Stray…endlich mal ein Spiel, dass meine Frau sofort an sich reißen wird.. hey, es kommt ne Katze vor. Das reicht schon. 😉
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.496
Reaktionspunkte
3.581
Ich hoffe nur, es gibt in dem Spiel keine Pappkartons. Sonst könnte das die Spielzeit extrem strecken und unter Umständen dafür sorgen, dass man in der Spielwelt stecken bleibt und nicht weiterspielen kann.

d2949a9e9f0bf34a93c75d3c9aec3c3b.jpg
 

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
431
Reaktionspunkte
385
Eine 08/15-Story mit Gameplay wo man nur hier und da an festgelegten Orten mal Springt. Ist natürlich stark runtergebrochen, aber hört sich hier jetzt echt nicht nach eine 8 von 10 an Leute!
Wenn man es so weit runterbrechen will, ist The Witcher auch nur Dialoge führen, von A nach B laufen/reiten und Monster/Menschen killen.
Stray lebt natürlich auch extrem von seiner Atmosphäre, die es versprüht. :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.363
Reaktionspunkte
2.970
Bin gespannt - werd es jetzt dann gleich einmal anspielen :top:
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.496
Reaktionspunkte
3.581
Ich glaube hier werde ich auch mal wieder zum Release zugreifen. Noch 2 1/2 Stunden, dann wird's freigeschaltet 🐈
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.486
Reaktionspunkte
1.784
Ich hab zumindest mein PS Plus auf "Extra" geupgraded, weil das ja dann dort enthalten ist.

Wenn noch ein Ding im Abo ist, was ich spiele, habe ich die Mehrkosten für dass 1 Jahr Extra on Top wieder raus.. so rede ich mir das gerade schön. ;)
 

crysisheld

Benutzer
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
59
Reaktionspunkte
15
Ich mag Hunde lieber als Katzen und spiel deshalb den Bordercollie Blaster...
 
Oben Unten