• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stray im Test: Apokalypse Miau

Eine 08/15-Story mit Gameplay wo man nur hier und da an festgelegten Orten mal Springt. Ist natürlich stark runtergebrochen, aber hört sich hier jetzt echt nicht nach eine 8 von 10 an Leute!
 
Eine 08/15-Story mit Gameplay wo man nur hier und da an festgelegten Orten mal Springt. Ist natürlich stark runtergebrochen, aber hört sich hier jetzt echt nicht nach eine 8 von 10 an Leute!
Hab jetzt nur das Fazit gelesen, aber dort ist auch von Rennen, Rätseln und Schleich Abschnitten die Rede und ein Großteil scheint aus erkunden und den richtigen Weg finden zu bestehen. Also mehr als nur ab und zu den Spring Knopf zu drücken scheints schon zu geben.
 
Das Spiel hab ich bestimmt schon fast ein Jahr im Auge bzw. eigentlich zwei: Das eine freut sich ungeheuer drauf, das andere ist ein wenig misstrauisch. Werde ich mir morgen auf jeden Fall mal näher anschauen.

Es gibt einfach nicht genug gute Katzenspiele, was ich irgendwie nicht verstehe. Jeder mag Katzen, das ganze Internet ist voll davon!
 
Katzen sind einfach toll, der Inbegriff von Gleichmut, Opportunisten und manchmal hinterlistig, aber elegant und sanft. Das mag ich sehr.
Ich mag auch auch Hunde, aber Katzen sind mir deutlich lieber.
Na jedenfalls freue ich mich auf Stray…endlich mal ein Spiel, dass meine Frau sofort an sich reißen wird.. hey, es kommt ne Katze vor. Das reicht schon. ?
 
Ich hoffe nur, es gibt in dem Spiel keine Pappkartons. Sonst könnte das die Spielzeit extrem strecken und unter Umständen dafür sorgen, dass man in der Spielwelt stecken bleibt und nicht weiterspielen kann.

d2949a9e9f0bf34a93c75d3c9aec3c3b.jpg
 
Eine 08/15-Story mit Gameplay wo man nur hier und da an festgelegten Orten mal Springt. Ist natürlich stark runtergebrochen, aber hört sich hier jetzt echt nicht nach eine 8 von 10 an Leute!
Wenn man es so weit runterbrechen will, ist The Witcher auch nur Dialoge führen, von A nach B laufen/reiten und Monster/Menschen killen.
Stray lebt natürlich auch extrem von seiner Atmosphäre, die es versprüht. :)
 
Bin gespannt - werd es jetzt dann gleich einmal anspielen :top:
 
Ich glaube hier werde ich auch mal wieder zum Release zugreifen. Noch 2 1/2 Stunden, dann wird's freigeschaltet ?
 
Ich hab zumindest mein PS Plus auf "Extra" geupgraded, weil das ja dann dort enthalten ist.

Wenn noch ein Ding im Abo ist, was ich spiele, habe ich die Mehrkosten für dass 1 Jahr Extra on Top wieder raus.. so rede ich mir das gerade schön. ;)
 
Ich mag Hunde lieber als Katzen und spiel deshalb den Bordercollie Blaster...
 
Zurück