• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranded: Alien Dawn in der Vorschau: Rimworld in 3D?

Klingt interessant. RimWorld spiele ich immer gerne mal wieder.
Setze ich mir mal auf die Liste.
 
Das Spiel läuft schon echt super für einen EA-Titel und macht richtig Spaß.
Beim bauen muss man aber nicht immer wieder ins Menü wenn man mehrere gleiche Sachen bauen will. Einfach die Shift-Taste beim platzieren des Objektes gedrückt halten.
 
So gefesselt hat mich schon lange kein Spiel mehr. Es muss noch am Balancing gearbeitet werden. Kleidung herzustellen dauert unverhältnismäßig lange und die Base Defense Mechaniken spielen sich auch noch etwas hakelig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
 
Dieses Game ist ein Tower Defense verschnitt mit Survival Elementen und DENUVO, ohne eine Option es Frielich zu spielen, ich habe es Instant Refunded.
 
Zurück