• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stranded: Alien Dawn in der Vorschau: Rimworld in 3D?

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
966
Klingt interessant. RimWorld spiele ich immer gerne mal wieder.
Setze ich mir mal auf die Liste.
 

Dutchm1n

NPC
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Das Spiel läuft schon echt super für einen EA-Titel und macht richtig Spaß.
Beim bauen muss man aber nicht immer wieder ins Menü wenn man mehrere gleiche Sachen bauen will. Einfach die Shift-Taste beim platzieren des Objektes gedrückt halten.
 

Sunshade

Anfänger/in
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
60
So gefesselt hat mich schon lange kein Spiel mehr. Es muss noch am Balancing gearbeitet werden. Kleidung herzustellen dauert unverhältnismäßig lange und die Base Defense Mechaniken spielen sich auch noch etwas hakelig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
 

JuppZupp1948

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Dieses Game ist ein Tower Defense verschnitt mit Survival Elementen und DENUVO, ohne eine Option es Frielich zu spielen, ich habe es Instant Refunded.
 
Oben Unten