• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stilvolles case fuer die optischen Ansprueche meiner Holden gesucht.

sadboy80 am 14.03.2008 14:56 schrieb:
Nuklon am 14.03.2008 13:34 schrieb:
Aber eine kleine Marktlücke ist es schon, das es keine Gehäuse für Frauen/Leute die Wert auf Aussehen im wohnzimmer legen gibt, ohne das es ins protzen abrutscht..
(Bei Autos geht das ja auch)

ich wuerde soweit gehen zu behaupten es ist eine riesen-marktluecke, insbesondere, wenn man sich die steigende Zahl der zockerweibchen anschaut, auch wenn es nur tetris ist, was laeuft. schoen aussehen soll das Wohnzimmer ja dennoch.

das problem bei dem gebloggten gehaeuse ist, dass ich nicht glaube, da das 4coredual-sata-2 unterzubringen.s teht ja explizit mini-atx dran :/ gefallen taet's meiner holden mit bisserl umspritzen nach was dunkler schon vom design her.

Meine bessere Hälfte hat sich gerade das hier ausgesucht. Innenleben steht auch schon halbwegs fest, dürfte wohl ein Q6600 oder Phenom 9650 und eine 8800GT werden. Dazu noch 4GB Ram, WiXP und Linux x64. Und Assassin's Creed (nix hier mit Sims) :)

Zurück