moin-moin ihr Lieben,
steht eigtl. schon oben drin, soll elegant/stylish sein und dennoch nen mindestmaß an kuehlkomfort bieten. Zu den Komponenten kurz Folgendes, die stehen auch nicht zur Diskussion, dienen mehr dem hinweis, dass z.B. das Netzteil wohl nicht mit Lian Li harmoniert (wegen luefter-grill).
4 core dual sata 2 von ASROCK
Core 2 Duo E6420 @2,13 GHz (keine uebertaktung geplant)
HD 3850 512 MB AGP von Sapphire (stays as it is)
Be Quiet 530W dark Power Pro (die alte serie mit herausragendem "grill")
2GB-Kit von MDT (ddr1 oder ddr2 k.A. grad, board kann beides)
2*IDE (ne uralt 20 GB und nen 250 GB WDC)
1DVD-rom
wie gesagt: nit fuer mich, ist aus alten sachen zusammengeschraubt, von denen ich weiß, dass sie harmoonieren (nur graka ist neu dabei) und es soll wat schickes drum herum. wenn dazu jemandem spontan etwas tolles einfaellt: immer her mit die infos, dann kann ich ihr zum Studienabschluss 'was Feines schenken
sie achtet mehr auf das, was in ihrem Wohnzimmer steht, als auf das, was dann darin enthalten ist und danach muss ich mich nunmal richten *schmunzel'*
:edit: wo war ich nur mit dem Gedanken? die Preisspanne fehlt ja noch. also zwischen 40 und 80 euro sollte es liegen das gute Teil. :edit:
Danke vorab.
steht eigtl. schon oben drin, soll elegant/stylish sein und dennoch nen mindestmaß an kuehlkomfort bieten. Zu den Komponenten kurz Folgendes, die stehen auch nicht zur Diskussion, dienen mehr dem hinweis, dass z.B. das Netzteil wohl nicht mit Lian Li harmoniert (wegen luefter-grill).
4 core dual sata 2 von ASROCK
Core 2 Duo E6420 @2,13 GHz (keine uebertaktung geplant)
HD 3850 512 MB AGP von Sapphire (stays as it is)
Be Quiet 530W dark Power Pro (die alte serie mit herausragendem "grill")
2GB-Kit von MDT (ddr1 oder ddr2 k.A. grad, board kann beides)
2*IDE (ne uralt 20 GB und nen 250 GB WDC)
1DVD-rom
wie gesagt: nit fuer mich, ist aus alten sachen zusammengeschraubt, von denen ich weiß, dass sie harmoonieren (nur graka ist neu dabei) und es soll wat schickes drum herum. wenn dazu jemandem spontan etwas tolles einfaellt: immer her mit die infos, dann kann ich ihr zum Studienabschluss 'was Feines schenken
sie achtet mehr auf das, was in ihrem Wohnzimmer steht, als auf das, was dann darin enthalten ist und danach muss ich mich nunmal richten *schmunzel'*:edit: wo war ich nur mit dem Gedanken? die Preisspanne fehlt ja noch. also zwischen 40 und 80 euro sollte es liegen das gute Teil. :edit:
Danke vorab.
.gif)
.gif)

aber fuer Tower duerfte ja auch das 14tage-rueckgaberecht bestehen, oder?