• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

stehe vor unlösbarem Problem mit SWKotoR II

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
stehe vor unlösbarem Problem mit SWKotoR II

Hatte vor ein paar Tagen die Lust verspürt mal wieder Kotor zu zocken.
Also nahm ich's und installierte es auch kurzerhand. So weit so gut, Installation verlief reibungslos und ging auch ziemlich flott von statten.
Nur leider lief der Rest nun nicht mehr so glatt :(
Heißt: jedesmal wenn ich es das Spiel starten möchte kommt diese blöde "SWKotoR II funktioniert nicht mehr" Anzeige, und eine Löung für das Problem kann Vista(64-Bit Version) auch nicht finden.
Hab mir dann überlegt, wegen des Alters der CD, es könnte auch an den paar feinen Kratzer auf der Rückseite der CD liegen. Hab es deshalb mal auf einem Laptop(Windows 7, Power-Teil) und auf einem anderen Rechner ausprobiert, beidemale hat es funktioniert!!!
Also entschied ich das es an meinem PC liegen müsste, hab sämtliche Treiber bzw Updates geladen die ich kenne,
aber alle Mühe zum trotz, bis heute konnte ich KotoR II nicht einmal spielen :(

Meine Spielemaschiene besteht aus Asus P5Q-Deluxe
ATI Radeon 4870 1 GB
Intel Quad 9550

das wars von meiner Seite!

bedanke mich vorneweg für alles pos. resonanz :)
 
Zurück