• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

So in der Art. Eine WiSim. Heißt das Du willst das Game ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuzugang

-Bridge Constructor Stunt - Steamkey

Falls ich mich die nächsten Tage nicht melde nicht wundern. Bin von Montag bis Freitag in Köln. Schicke den Steamkey dann aber sofort los. Es sei denn derjenige meldet sich heute noch. :-D
 
Hätte einen Steamkey von [B]Railway Empire[/B] über. Wer will mal den Job eines Eisenbahntycoons zur Zeit des Dampfrosses probieren ? Die ersten Schienen lege ich bereit. :-D :-D

Desweiteren ein Jump and Run zu einem ernsteren Setting.

In Between.

Man bereist die Gedankenwelt eines Sterbenden und erlebt die finale Phase seines Daseins. Ein interessantes Setting aber mit "Kloß im Hals"-Gefahr.

Nur 2 kurze Regeln.

1. Wer zuerst kommt mahlt zuerst
2. Hier im Forum schnell registrieren und abgreifen ist nicht. Die Keys gebe ich nur an Leute raus die hier schon etwas länger aktiv sind als nur 1-2 h.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von "In Bertween" hab ich schon einiges gelesen, ein schwieriger Kandidat. Interesse hätte ich dennoch dran. :)
 
Aber logisch. Der wird erst einmal einem extremen Verhör unterzogen und landet heute Abend bei Dir in Gewahrsam. ;)
 
Zurück