• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Weihnachtsaktion 2012 gestartet: Heute unter anderem mit Rabatten auf Prince of Persia, Borderlands und Mirror's Edge

ja, ein nettes Weihnachtslevel, wobei das auch irgendwo gezeigt hat, mit M+T ist das Blöde zu steuern
 
...weiß jemand, ob die gesamte Thief-Reihe mit Win7 64 überhaupt spielbar ist?
 
... die Thief-Teile, die es bei gog.com gibt, sicherlich. :-]

Die bei Steam sind aber auch lauffähig, allerdings würde ich, wenn man es kann, auf die DRM Version verzichten und beim o.g. Anbieter zuschlagen.

Vor dem 21.12.2012 gab es bei gog.com übrigens eine "ZOMG, die Welt geht unter!!11"-Aktion ... :ugly: :-D
 
..hm, wenn lauffähig, wären die Tief-Teile schon verlockend :)

Scheint beim Großteil zu funktionieren:

Wobei mich das etwas überrascht. Denn bei einem anderen Deal vor ein paar Monaten wollte ich bei Thief Gold auch schon mal zuschlagen und habe dort in den Foren etwas anderes gelesen.

Edit: es scheint aber genügend workarounds zu geben. Die meisten sind in diesem Thread verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück