• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Valve sperrt Entwickler mit dem Namen "Very Positive"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.423
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve sperrt Entwickler mit dem Namen "Very Positive" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Valve sperrt Entwickler mit dem Namen "Very Positive"
 
Das ist doch eine kreative Idee und sowas sollte belohnt werden, anstatt gebannt. Allein das geistesschwache System mag es nicht, wenn es mit den eigenen Mitteln verarscht wird, das stört beim großen Abzocken der Massen.
 
Richtig so. Wer versucht zu manipulieren, der gehört auch gebannt.
 
Warum nicht gleich all in mit "Overwhelmingly Positive" ? :B

Hehe, aber eigentlich eine ganz clevere Idee und mal ganz ehrlich, wer darauf lange genug reinfaellt um auch wirklich das Spiel zu kaufen, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Aber ok, kann schon verstehen, dass Valve nicht gerade ermutigen will, dass auf so ne Tour Schabernack getrieben wird.
 
ich find das eigentlich ziemlich witzig. ?
 
Zurück