• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Ay Captain! Muss der Affe halt in Quarantäne bleiben - bin dann aber selbst Kontaktperson I (muss ich halt auch zuhause bleiben und zum Zeitvertreib ein bisschen zocken) :B

Danke Sauerlandboy, durch dich konnte ich nun schon einige Spieleperlen aus meiner Kindheit nachholen :):top:
 
So, der Nikolaus klopft die Tage an der Tür, und sein großer Kollege Santa Claus steht auch bald auf der Matte. Zeit um wieder Geschenke zu verteilen (und meinen ungenutzten Key-Bestand endlich auszudünnen).

Zur Auswahl stehen:

- Landwirtschaftssimulator 17 (Ambassador Edition)
- Das Testament des Sherlock Holmes
- Prey

- Overlord 2
- The Elder Scrolls Online: Morrowind
- Overlord*


* Bei Interesse bitte zügig melden, der Key ist nur noch diesen Monat gültig

Ihr wart brav? Schön. Ihr wart frech? Mir auch egal.
Hier bekommt jeder der nett fragt - der großzügige Kollege Kreon hat allerdings das Vorrecht bei seiner Wahl (sofern er sich denn auch zügig meldet). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte schon immer mal Trecker fahren falls möglich. Oder mal mit dem Mähdrescher die Innenstadt unsicher machen. :-D :-D Wäre schön wenn der LW-Sim noch da wäre.
 
Heya, schön sowas zu sehen wenn allenthalben Sankt Kommerz in den Startlöchern steht. Wenn es noch möglich wäre, ich hatte schon immer was übrig fpr Sherlock Holmes und würd sein Testament gern eröffnen und darin herumschnuppern :)
 
Wäre The Elder Scrolls Online: Morrowind noch da und ist der Key für Steam? Falls ja, würde ich danach nett fragen und es käme sehr gelegen, da ich vor kurzen mit nem Kumpel angefangen habe The Elder Scrolls Online zu spielen, aber das Addon nicht besitze, er schon :-D

Vielen Dank im voraus, egal ob ich den Key bekomme oder nicht, sowas ist immer eine schöne Aktion.
 
Oha, da scheinen sich ja die ersten Vorweihnachtswichtel perfekt abgesprochen zu haben. :-D

Also... Der Kreon bekommt Prey und gibt dem Glibber-Aliens Saueres.

Michael kümmert sich um die Ernte, aber dass ja alles pünktlich auf dem Gabentisch landet. ;)

TheSinner geht der berühmten Spürnase auf dem Grund... ABER. Leichenschändung ist untersagt. :finger2: ;)

Und der ZockerCompanion darf in die Tiefen des MMORGs eintauchen.

Falls jemand den Key noch nicht zeitnah bekommt, ich bitte um etwas Nachsicht.
Hab eine 3-jährige Tochter die eine 3-tägige Fieberphase hinter sich hat und seit dem Mittagsschlaf nen extremem Weinkrampf hat... :nut:

Edit:
Beim Farming Simulator gibt es ein Code-Problem. Muss mal ZAM oder Toni dazu fragen...

Edit2:
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl der dicke Sack vom Weihnachtsmann wird immer dicker statt leerer... Also der Sack mit den Geschenken, meine ich. :B

Heute frisch hinzugekommen:

Dishonored 2 - Der Tod des Outsiders

Da mich der Erstling leider nicht so wirklich überzeugen konnte - Zauberei, Viktorianisches Steampunk und stumme Alter Egos sind nicht so mein Ding - fällt es mir nicht schwer dieses Add-On an jemand anderen abzugeben.

Wer Interesse hat, ruhig melden... Nur: Schleicht euch ja nicht von hinten an. Das mag ich überhaupt nicht. :finger2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An Dishonored 2 - Der Tod des Outsiders hätte ich Interesse, wenn es noch frei ist.

Edit: Kommando zurück. Nenn mich senil, aber ich war geistig bei Death Stranding. Ich schleiche mich dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal. :B Meine bessere Hälfte würde sich sehr über Dishonored 2 - Der Tod des Outsiders freuen, wenn das OK ist.
 
Du hast da jemandem eine große Freude gemacht. Vielen lieben Dank soll ich ausrichten. :)
 
Noch ist zwar nicht Ostern, aber wer auf vorzeitige Eiersuche gehen möchte, hier hab ich wieder ein Paar Fundstücke für all jene die sich evtl. dafür interessieren:

- Hospital Tycoon
- The Flame in the Flood
- Train Valley


Alles Steam-Codes. Wer also ein Krankenhaus, ein Rogue-Like-Abenteuer auf den wilden Wassern oder schlicht Züge führen will, der ruft laut und deutlich:

MEIN HAME IST NASE UND ICH NEISS VON WIX. (Mirco Nontchew)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von heute auf morgen eine ganze LKW-Ladung Klemmbausteine im Angebot. Wer mag?

- Lego Ninjago Movie VIdeogame
- The Lego Movie Videogame 1
- Lego Marvel The Avengers
- Lego Jurassic World


Interessenten mit korrekter Bauanleitung dürfen zugreifen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du zufällig noch den Key von The Flame in the Flood da ? Wollte mal eine Runde survivaln. :-D :-D
 
Hast Du zufällig noch den Key von The Flame in the Flood da ? Wollte mal eine Runde survivaln. :-D :-D
Sollte kein Problem sein, sofern der Key nicht von der Flut weggespült wurde. ;)
Ich suche den mal eben raus...

Edit:
Junge, hast du ein Schwein. Der Key wäre nur noch diesen Monat gültig gewesen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. :-D :-D Bei meinem bisherigen "Glück" ist das einmal ein Wunder. :-D :-D Vielen Dank. :-D :-D
 
Zurück