• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Dankeschön. Dann kann ich ja das bessere Doom jetzt spielen.

Puh, wieder 70 GB weg.:B
 
Neuer Monat, neues Magazin, neue Vollversion.

Dein Herz schlägt schneller wenn du Hack'n Slay schon von Weitem hörst? Vampirjäger, Werwölfe, Dämonen und Co. ziehen dich magisch an? Und Looten brauchst du wie die Luft zum Atmen?

Dann komm und schnapp dir Victor Vran. Bei Interesse lauthals den Vollmond anheulen. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Unverhofft frühe Juli-Ausgabe mit befürchteter "Hab ich bereits"-Vollversion.
Diesmal Dishonored 1 in der Definitive Edition. Die Add-Ons fehlen mir zwar, das Hauptspiel hat mich aber ohnehin nicht so wirklich vom Hocker gerissen als dass es mich nach zusätzlichen Missionen dürstet.

Wer aber einem stummen Stealth-Helden in einer viktorianischen Cyberpunk-Welt unter die Arme greifen will muss nur bescheid sagen... Sofern es nicht eure Ehre verletzt. ;)
 
Wenn Dishonored noch zu haben ist, würde ich gerne in die Rolle von Corvo Attano schlüpfen.
 
Wir haben noch 12 Tage bis Heiligabend, trotzdem ist Herr Sauerland schon jetzt in Geberlaune und verteilt seine Nüsse Keys. ^^

Im Grunde sind es Vollversionen der letzten 5 PCG-Ausgaben, die wären folgende:

- The Evil Within
- Mordheim: City of the Damned
- Europa Universalis 3 Complete
- Hunted: Die Schmiede der Finsternis
- Men of War: Assault Squad


Wer also tief in den Sack - auf anzügliche oder zweideutige Bemerkungen gibts was mit der... Ähm... Rute :finger2: :B - von Santa Sauerland greifen möchte, darf artig und mit Sicherheitsabstand danach fragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann würde ich mich gerne mit dem Bösen beschäftigen und mal für "The Evil Within" anklopfen :]
 
Den Kampf mit dem Bösen aufnehmen... Sowas muss doch glatt beschert werden. Bitte schön. :-D
 
Hab wieder was "Neues" am Start, bevor aber jetzt ein Haufen Seeratten angestürmt kommt erfolgt erstmal ne Auslese:

Du hast einen bescherten Namen?
Du hast Ambitionen zu einem mächtigen Piraten?
Du kannst 10 Minuten die Luft unter Wasser anhalten?
Und ansonsten trittst du gerne von einem Fettnäpfchen ins nächste?

Wenn die Antwort auf alles "Ja" lautet, dann schnapp dir die Freikarte zu The Secret of Monkey Island - Special Edition (Steam)*.

* Rückgabe wegen möglichem Voodoo-Fluchs ausgeschlossen

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bei Evil Within sowieso ein Auge verloren habe und mir Augenklappen gut stehen - sage ich "Ayyyyy Kapitän, ich heuere an".

Ich würde es sogar auf ein Wortgefecht ankommen lassen, aber "Sollt ich in deiner Nähe sterben, möcht ich, dass man mich desinfiziert!" :P
 
Nachdem ich bei Evil Within sowieso ein Auge verloren habe und mir Augenklappen gut stehen - sage ich "Ayyyyy Kapitän, ich heuere an".

Ich würde es sogar auf ein Wortgefecht ankommen lassen, aber "Sollt ich in deiner Nähe sterben, möcht ich, dass man mich desinfiziert!" :P
Er will es, er kriegt es. Aber wehe er spielt wie eine Kuh. ;)
 
Vielen dank Sauerlandboy, hat wunderbar funktioniert :)
 
Hoppla, was hat mir die letzte Flut da wieder an Keys angeschwemmt und ich weiss nicht wohin damit?

- Monkey Island 2: LeChucks Revenge (Special Edition)
- Fallout: New Vegas
- Operation Flashpoint: Dragon Rising


Wer hat also Lust sich in der Karibik einen zweifelhaften Ruf zu erarbeiten?
Oder auf einer Post-Nuklearen Erde seine Haut zu wehren?
Heisst deine Devise "Make War, not Love"?

Was auch immer auf dich zutrifft, melde dich.

3000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den ersten Teil gerade erst durchgespielt habe, würde ich gerne meinen virtuellen Urlaub auf der Affeninsel in der Karibik verlängern - natürlich mit (Piraten-)Maske und einem Entersäbel Sicherheitsabstand. Will ja nicht, dass sich der Papagei infiziert ^^
 
Kaum von der Ferien zurück und schon ruft ihn wieder die Fernweh?
Nun denn, soll der Toshii machen. Aber bring uns im Anschluss keine Affenpest ins Land, ay? :finger2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück