• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

@Sauerlandboy79:

2 Beiträge zurück hatte ich wegen "Urban Empire" angefragt.
Kam keine Zu- oder Absage. Darum frage ich nochmals an .
Gibt's das noch ?
:-D
Grüße
 
Habe bene der aktuellen PCG-Vollversion Pro Evolution Soccer 2019 auch noch die von der vorherigen Ausgabe, We are the Dwarfs. über.

Ihr habt die Wahl: Als Pro-Kicker das Runde ins Eckige knallen oder als Halbwüchsige strategisches Monster-Vermöbeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bene der aktuellen PCG-Vollversion Pro Evolution Soccer 2019 auch noch die von der vorherigen Ausgabe, We are the Dwarfs. über.

Ihr habt die Wahl: Als Pro-Kicker das Runde ins Eckige knallen oder als Halbwüchsige strategisches Monster-Vermöbeln. ;)

Ich wäre an einer Karriere als Pro Kicker interessiert falls noch vorhanden.
 
Ist mal wieder Zeit zum Ausmisten... Und bevor hier der eine oder andere Forenuser in den kommenden Tagen und Wochen der Corona-Krise an Langeweile stirbt hab ich wieder ein Paar Keys zu vergeben.
Zur Auswahl ständen:

- Hard West (Steam)
- Shadow Run: Hong Kong (Steam)
- Crazy Machines 3
- Strider (Steam)
- Resident Evil Revelations 2: Episode 1 (Steam)


Bitte keine Hamster-Wünsche und 2m Abstand halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mal wieder Zeit zum Ausmisten... Und bevor hier der eine oder andere Forenuser in den kommenden Tagen und Wochen der Corona-Krise an Langeweile stirbt hab ich wieder ein Paar Keys zu vergeben.
Zur Auswahl ständen:

- Hard West (Steam)
- Shadow Run: Hong Kong (Steam)
- Crazy Machines 3
- Strider (Steam)
- Resident Evil Revelations 2: Episode 1


Bitte keine Hamster-Wünsche und 2m Abstand halten. ;)

Hallo, ich hätte INteresse an Crazy Machines
 
Wollte schon immer mal Hongkong besuchen. ;)

Ich will auch mal nach China. Aber dann mindest die 2-3 Monate um wirklich was zu sehen. Weniger aber die Big Metropolen, eher ins Randgebiet rein, was leider schwer sein dürfte. Na mal sehen ob ich das in meinen Leben noch schaffe.
 
Ihr mögt Egoshooter? Ihr mögt Dämonen und Monster? Für euch können Levels nicht schlauchiger genug sein? Und ihr braucht das totale Splatter-Fest?

Schön für euch... ICH dagegen kann sowas nicht ab. Wovon ich eigentlich rede? Von der aktuellen Vollversion der neuesten PCG die heute in meinem Briefkasten auf mich wartete. Gemeint ist Doom (2016).

Ich hatte schon am Ur-Doom keinen Spaß, und das wird bei diesem Reboot/Remake/Was-auch-immer nicht viel anders sein, geht leider an meinen Shooter-Vorlieben gründlich vorbei.

Aber hey, vielleicht möchte jemand seine Seele für ein schwindelerregend-schnelles Baller-Abenteuer gegen Ausgeburten der Hölle verkaufen?

Dann klopft ruhig an meiner Tür, Hausnummer 666. Denke das kann man sich merken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück