• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

steam updates bei arma 3, ghosts und co

PCxGamingFreak

Anfänger/in
Hi, ich hab glaub ich mal ein kleines problem^^

mein kumpel hat nen neuen pc und sich arma 3 gekauft. Jetzt lädt er allerdings seit freitag 8,8 gbyte herunter an updates.

Ist das bei steam spielen normal das man am anfang so viele updates laden musst??
das problem ist nämlcih das ich bei mir eine sehr schwache leitung habe und deshalb des nicht runter laden kann... ich könnte zwar bin aber nur wochenends und im urlaub daheim und kann den pc ned laufen lassen unter der woche...

ich bin schon am rätseln ob ich mir nicht erst später nen pc holen soll und mir erstmal vill ne konsole kaufen soll

8,8 GB ?? Das klingt mir eher nach der SP-Kampagne die im Kaufspiel nicht dabei war sondern nachgeliefert wurde.

das wissen wir eben ned... jedenfalls kann man ohne das update nich zocken... und bei black ops also beim ersten kommt auch so ein 8gb update

Wenn dein Kumpel, das Spiel komplett heruntergelden haben sollte, könnte er es dir auf einer Festplatte oder USB-Stick sichern und so kannst die Daten einfach auf deinen Rechner überspielen. Hängt von deinem Kumpel ab, ob er die das Spiel auf Stick sichert.
Im Besitz einer Arma III-Kopie und eines Steam-Accounts solltes du natürlich auch sein;)

Und ja es ist normal, dass Steam Updates/Patches saugt, mal größer mal kleiner und wie im vorherigen Post erwähnt, klingt es nach der Singleplayer-Kampagne.

heisst das das, wenn ich call of duty ghosts als cd kaufen womöglcih noch 8gb oder mehr runter laden musst?

Jepp. Zum Release von AA3 gabs nur den Multiplayer und ein paar Singleplayer Szenarios. Die Kampagne kam erst später. Die war bis zum Release noch nicht fertig, wurde kostenlos nachgeliefert.

Die 3 SP-Kampagnen bei ArmA 3 werden in kostenlosen DLCs kommen. Die erste gibt es schon und die Zweite kommt im Dezember. Daher muss er leider auch so viel runterladen.

Zurück