• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Update jedes mal wieder?

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Hi,
es ist ja ein neues Steam Update rausgekommen das das Steamskin verändert.
Jetzt habe ich nur das Problem das bei jedem Steamstart das Update neu heruntergeladen wird. Was soll das denn? Ich hab Volumen und kann mir sowas nicht leisten, auch wenns nur wenig ist und das Update ist schließlich pflicht.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Dankesehr, waKKa

Wakka am 15.10.2005 11:21 schrieb:
Hi,
Jetzt habe ich nur das Problem das bei jedem Steamstart das Update neu heruntergeladen wird. Was soll das denn? Ich hab Volumen und kann mir sowas nicht leisten, auch wenns nur wenig ist und das Update ist schließlich pflicht.
Dankesehr, waKKa

Ich glaub, dass es mehrere updates gab. Bei mir ist heute keines gekommen. Auf der Steam news seite steht ja auch, dass zurzeit sehr viele Updates kommen.

Außerdem: Gehört das nicht ins Action Forum?

Seas Dobse

Freestyler-AT-PC am 15.10.2005 16:42 schrieb:
Wakka am 15.10.2005 11:21 schrieb:
Hi,
Dankesehr, waKKa

Ich glaub, dass es mehrere updates gab. Bei mir ist heute keines gekommen. Auf der Steam news seite steht ja auch, dass zurzeit sehr viele Updates kommen.

Außerdem: Gehört das nicht ins Action Forum?

Seas Dobse

Ach so ja das kann sein.
Was hat denn Steam mit Action zu tun? Das ist Software.
Mfg und danke.

Zurück