• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Update ermöglicht mehrere Downloads gleichzeitig

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Update ermöglicht mehrere Downloads gleichzeitig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Update ermöglicht mehrere Downloads gleichzeitig
 
Das hat früher ja schonmal funktioniert.
Schön, dass es jetzt wieder geht.
 
Also mit meinem Steinzeit-Internet bin ich schon mit einem einzigem Download am Limit xD
 
wird ja immer besser :>
Wobei ich eh immer schon mit max. DL speed 1spiel grad mal laden konnte :-D
Fehlt nur noch die Möglichkeit selbsterstellte Ordner beim Start automatisch zugeklappt zu lassen :/ oder die Ordner wenigstens unter den "nicht kategorisierten" spielen einzuordnen :>
 
Angeblich soll es auch möglich sein mehrere Spiele gleichzeitig zu installieren!
 
Klasse, was jeder stinknormale Browser seit der Kreidezeit kann, gibts jetzt als "Feature" auch bei Steam. Erzählt mir nicht, dass man die jetzt sogar abbrechen statt nur pausieren kann, falls Steam mal wieder ungebeten anfängt Gigabyte-Große Sprachpakte herunterzuladen...
 
Ist kein Feature von dem etwas habe. Ich lade immer das nächste vorrangige Spiel, alles andere ist mir zu langwierig.
 
Bei mir geht die Funktion offensichtlich noch nicht. Oder gilt der parallele Download nicht für Patches ? Bei mir gibts immer noch die Hierarchieleiter und es wird 1 nach dem anderen gedownloadet. Oder muß man dazu am Beta-Programm teilnehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Leute mit schnellem Internet sicher eine tolle Sache. :-D
 
Mittlerweile gehts bei mir. Hab nun dank Internet über die Steckdose in der Regel 1,2 bis stellenweise 1,5 MB/Sekunde. Im Vergleich zu früher (da waren es wenn es 300 kb/Sek waren viel) ein Quantensprung.
 
Hast irgendwas umgestellt oder gings jetzt von allein?

Hab immer noch 1 Spiel und nen Patch sequenziell drinnen.
 
Schon beeindruckend was Steam seit seinem Launch am 12. September 2003 so alles kann mittlerweile.Schon allein wie schnell der Client arbeitet ist richtig atemberaubend. Ironie off.
Nicht falsch verstehen Ich hab kein Problem mit Steam es ist nur echt peinlich wie lahmarschig das Programm heute noch arbeitet, da macht stöbern im Shop absolut keinen Spaß.An meinem Internet kann es jedenfalls nicht liegen. (32 000er DSL )
 
Schon beeindruckend was Steam seit seinem Launch am 12. September 2003 so alles kann mittlerweile.Schon allein wie schnell der Client arbeitet ist richtig atemberaubend. Ironie off.
Nicht falsch verstehen Ich hab kein Problem mit Steam es ist nur echt peinlich wie lahmarschig das Programm heute noch arbeitet, da macht stöbern im Shop absolut keinen Spaß.An meinem Internet kann es jedenfalls nicht liegen. (32 000er DSL )

Hmm, das ist seltsam.
Ich habe 150 Mbps über meine Leitung und ich kann bei Steam diese voll ausnutzen.
Auch in den Jahren zuvor mit 50 oder 100, hatte ich keine Probleme.
Und der Shop lädt ganz normal.
Ne Diagnose ist schwer, aber es muß nicht an deinem Internet liegen, vielleicht an deinem Rechner und seinen Komponenten?
Von Routern über WLAN, da gibt es alles mögliche was der Flaschenhals sein kann und ja auch nur allein im Zusammenspiel mit Steam.
Kannst du denn die Downloads voll ausnutzen oder ist es nur der Shop?
 
Zurück