• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2015: Schnäppchen-Aktion offiziell gestartet - Tag 1 mit GTA 5, Homeworld, Wreckfest uvm.

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
ich hoffe ja das doch noch The Room in den Sale kommt :/

Bei der Menge an Angeboten, die "nur" 30 bis 50% reduziert wurde, geht leider irgendwie eine Menge unter. Gerade sehe ich in meiner Wishlist, dass Eterium um 40% reduziert wurde. Dennoch bin ich mit mir am kämpfen ... diese Charakterportraits finde ich so grenzenlos hässlich und passen rein gar nicht zum Spiel und zum großen Vorbild, der Wing Commander Serie.

Ich bin gerade nochmal schwach geworden und habe mir zwei Resource Pakete für den RPG Maker VX Ace gekauft (futuristischen Kram). Nach über nem halben Jahr Faulheit sollte ich mit dem Kram wirklich endlich mal zu Potte kommen und zumindest mal eine Konzept-Demo mit Spielmechaniken usw. erstellen. Ich will endlich anfangen, die Story und Quests zu schreiben.

Ist das Bezahlmodul von Steam überlastet ? Wollte gerade was einpacken und laufend kommt die Fehlmeldung: Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung. Und das seit rund 30 Minuten. Es ist zum.... Jedes mal das gleiche Theater beim Finale von irgendeinem Sale.

wer ein richtiges schnäppchen machen will, sollte sich das developer alliance pack für ganze 74 cent ansehen.

inhalt:

dap.JPG
Save 95% on Developer Alliance Bundle on Steam

ich kenne die spiele zwar nicht, aber die user-bewertungen sind durch die bank gut.
insbesondere out there somewhere (metroidvania) soll taugen.
und für den preis kann man ja ohnehin nicht so sehr viel falsch machen. ;-)

Naja für mich ist es bzw. wäre es rausgeschmissenes Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Jutt, da sich beim Monster-Spiel nichts mehr tut und nur noch die Best Ofs der Angebote nochmal reingesetzt wurden, hab ich zum letzten Wunschtitel-Schnäppchen zugegriffen und Gabriel Knight - Sins of the Fathers (20th Anniversary) meiner Bibliothek hinzugefügt. 11,99€ sind immer noch ein guter Preis, auch wenn ich das GOG-Angebot vor 2 Wochen leider verpasst hab, da hätte ich nochmal 4 Kröten gespart. Was solls, nun hab ich's ja. :-D

Habe Skyrim mit Paysafe Karte gekauft. Code eingeben - Geld wurde „abgehoben" allerdings habe ich erst 2 Stunden später die Bestätigungsmail bekommen und ne Stunde später war es endlich in der Bibliothek. Steam überlastet?

Vielleicht einfach beides ;-) Steam war heute auch manchmal überlastet. Eine zeitlang ging bei mir nur der Offline-Modus und wenn ich versucht hab etwas herunterzuladen, dann hing es sich auch manchmal auf. Ist eben grad viel los während der Sommeraktion :-D

Ist schon manchmal komisch meine Games die ich mir vorgenommen habe kamen erst gestern (also am 19 Abends). Mit Just Cause 2, AoE 3 und Space Colony.

Bis jetzt gar nix dabei. Entweder gab es alles schon mal, und man hat es schon, oder was viel eher ist, bei neueren Spielen, ist woanders eh billiger, und das schon seit Wochen.
Steam ist nur noch ein C&A der Industrie.
Ab und zu gibt es mal ein kleines Schnäppchen, aber die Qualität ist eben weg.

Wer es noch nicht hat sollte sich unbedingt Child of Light kaufen. Für unter 4 Euro bekommt man ein fantastisch gestaltetes Runden-RPG. [emoji7]

Und ich wollte mir eigentlich nichts holen *hust*. Aber bei den Preisen konnte ich dann auch nicht Nein sagen. :D

Habe grade noch mal zugeschlagen, auf den letzten Drücker quasi:

Sunless Sea
This War of Mine
Metro Redux Bundle
Stalker Bundle

Edit: und weil ich mich nicht zurückhalten konnte:
Valiant Hearts
Age of Wonders 3
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück