Neawoulf
Nerd
Was für ein Monster! Hab mir ja gestern die Dark Souls gegönnt und ich glaube, ich habe nicht die Prepare to Die Edition erwischt, sondern die Prepare to Cry Edition. Ich habe ja schlimme Dinge über die Steuerung gehört, aber was da verbrochen wurde, ist schon ne echte Frechheit. Es ist ja schön, dass man die Tasten neu belegen kann, aber es bleiben immer noch (geheime) Tasten, bei denen das nicht geht und vor allem werden im Spiel ja nicht einmal die richtigen Tasten (nicht einmal die Default Tasten), sondern die Xbox Controller Tasten angezeigt. Was soll ich damit anfangen?? Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen und mir nen Zettel mit den richtigen Tasten neben den Computer legen. Schlimmer kann ein Konsolen-Port wirklich nicht umgesetzt werden.
Nebenbei hab ich noch ca. 3 Euro durch Sammelkarten verdient und bin gerade am grübeln, ob ich mir davon Magicka oder Company of Heroes gönnen sollte ... klingen beide interessant.
Nebenbei hab ich noch ca. 3 Euro durch Sammelkarten verdient und bin gerade am grübeln, ob ich mir davon Magicka oder Company of Heroes gönnen sollte ... klingen beide interessant.

(immerhin wird man dafür weder Games for Windows Live, noch einen Xbox Controller brauchen).
...