• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Gab es Far Cry 3 schon mal günstiger als im Moment für 18 Euro?

Hmm.... lohnt es sich eigentlich Risen 2 zu kaufen, wenn man Fan der Gothic-Reihe ist?

Boah, XCOM für zehn Euro - das ist krank. Van Hesling für acht, Torchlight für weniger als fünf - ich beneide jeden, der noch keins dieser Spiele hat und jetzt groß zuschlagen kann. Auch Deus Ex für einen Appel und ein Ei gestern war irre. Zu dumm, dass ich das ausnahmslos alles schon besitze/gespielt habe. Gereizt hat mich die letzten Tage nur Devil May Cry, aber dafür waren mir 20 Euro zu viel. Egal, ich hab auch so noch genug zu spielen.

Du kennst Dich sehr gut aus, sag an, hast Du etwa schon ein paar Titel gekauft? :rolleyes: ;-)

Zu viele! Deswegen auch mein sarkastischer Kommentar mit "Ich kaufe auch nichts." :-B

Boah, XCOM für zehn Euro - das ist krank. Van Hesling für acht, Torchlight für weniger als fünf - ich beneide jeden, der noch keins dieser Spiele hat und jetzt groß zuschlagen kann. Auch Deus Ex für einen Appel und ein Ei gestern war irre. Zu dumm, dass ich das ausnahmslos alles schon besitze/gespielt habe. Gereizt hat mich die letzten Tage nur Devil May Cry, aber dafür waren mir 20 Euro zu viel. Egal, ich hab auch so noch genug zu spielen.

Hmm..Torchlight 2 hab ich schon als Ladenversion ohne Steam, da würde es sich wohl nicht lohnen. X-Com und DMC hab ich schon, Van Helsing aber noch nicht. Das wäre was.

Van Helsing ist eigentlich das einzige Spiel, das nicht schon für denselben oder sogar geringeren Preis angeboten wurde. ;-)

Aber auf Hack'n'Slay ala Van Helsing oder Torchlight 2 hab ich allerdings gerade überhaupt keine Lust.... :-D

Boah, XCOM für zehn Euro - das ist krank.

Kann ich nur beipflichten. Wenn ich es nicht schon hätte, wär spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen wo ich es mir geholt hätte, einfach nur klasse. Wer fordernde Rundenstrategie mag darf mit Freude zugreifen, gerne auch das Original, welches sich ebenfalls im Sale befindet ;)

Warum hattest du denn DAS Spiel noch nicht? In die Ecke und schäm dich...... :-D :-P

Naja man kann nicht alles haben :-P Eines meiner Lieblingsspiele als Kind war AoE, also bin ich Echtzeitstrategie nicht abgeneigt und wie du in einem anderen Thread mal das Kaufverhalten der meisten gut beschrieben hast ist das so ein Titel von dem ich immer nur was am Rande mitbekommen hab, den ich jetzt aber mal für wenig Geld nachholen kann ;-)

Naja man kann nicht alles haben :-P Eines meiner Lieblingsspiele als Kind war AoE, also bin ich Echtzeitstrategie nicht abgeneigt und wie du in einem anderen Thread mal das Kaufverhalten der meisten gut beschrieben hast ist das so ein Titel von dem ich immer nur was am Rande mitbekommen hab, den ich jetzt aber mal für wenig Geld nachholen kann ;-)
Na dann viel Spaß damit, ist echt ein sehr gutes Spiel. :-)

Zurück