• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

yup, schon ausgewählt als nächstes Angebot. (habs aber schon, wollte es aber jemanden schenken) für 7 euro kamman bei dem Spiel nix falsch machen.

Ja das Angebot ist einfach unwiderstehlich. Bei Amazon kostet es atm 35€. Arkham City hatte ich mir auch überlegt, da ich Arkham Asylum (wie wohl fast jeder, der es gespielt hat) großartig fand, aber das gibts bei Amazon als Retail-Version für 10€ und das ist mir dann zu wenig Preisunterschied.

Ist euch aufgefallen das die ganzen Call of Dutys irgendwie nie wirklich billig sind? würde mir ja gern Modern Warfare 1-4 und die beiden Blacks hollen. Aber 30 Euro? .. ne Danke. Jeweils nen 10 ner maximal. Werde bei der Menge an Spielen die eh nicht vor nächsten Jahr ausprobieren können. Naja was solls. disconored und Farcry 3 noch dann ist gut. Frau schüttelt bei mir schon mit dem kopf :)

Ist euch aufgefallen das die ganzen Call of Dutys irgendwie nie wirklich billig sind? würde mir ja gern Modern Warfare 1-4 und die beiden Blacks hollen. Aber 30 Euro? .. ne Danke. Jeweils nen 10 ner maximal. Werde bei der Menge an Spielen die eh nicht vor nächsten Jahr ausprobieren können. Naja was solls. disconored und Farcry 3 noch dann ist gut. Frau schüttelt bei mir schon mit dem kopf :)
Spiel doch erst mal die Spiele, die du schon hast..... :-D

Das sind halt Publisher die ihre Spiele für absolute Luxusgüter halten und bei Release für 59.99 Euro anbieten..
Selbst Activisions Vampire Bloodlines kostet unverschämte 20 Euro :-$

Der Laden ist einfach nur überteuert und will eine hohe Qualität mit den überteuerten Preisen suggerieren.

Das sind halt Publisher die ihre Spiele für absolute Luxusgüter halten und bei Release für 59.99 Euro anbieten..
Selbst Activisions Vampire Bloodlines kostet unverschämte 20 Euro :-$

Der Laden ist einfach nur überteuert und will eine hohe Qualität mit den überteuerten Preisen suggerieren.

Vampire Bloodlines war aber schonmal wesentlich billiger. Bei irgendeinem Sale letztes Jahr hatte ich dafür ~ 3 Euro bezahlt.
Aber die CoD Spiele sind wirklich viel zu teuer. Würde mir da eigentlich gern mal ein paar kaufen, aber selbst die ersten Teile kosten ja reduziert noch 20 Euro :-S
Ist eigentlich ziemlich blöd ich glaube die würden mehr Umsatz machen wenn sie ihre Titel auch mal auf 10 Euro und tiefer reduzieren würden.

steam.JPG

das gibts heute. =)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 41
Das Incredipede sieht schick aus. Dafür stimme ich mal ab und kaufe es, falls es gewinnen sollte.

Bei Borderlands 2 sind übrigens auch der Season Pass und die DLCs reduziert. Beim Kauf des Season Passes nicht vergessen, dass er nicht alles beinhaltet, manche DLCs müssen trotzdem noch extra gekauft werden.

Ich bin ja am überlegen wegen Resi 6, ob es 15 Euro wert ist oder ob der Preis für die Qualität immer noch zu hoch ist.

Ich bin ja am überlegen wegen Resi 6, ob es 15 Euro wert ist oder ob der Preis für die Qualität immer noch zu hoch ist.

Hab ich auch überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen das es das nicht ist. Spätestens bei den Halloween-Sales oder den Christmas-Sales wird man es garantiert nochmal deutlich billiger bekommen und bis dahin hab ich genug andere Spiele, die mir wichtiger sind :-)

Hab mir heute noch einen kleinen Tomb Raider DLC für 60 Cent, Grid für 3 Euro und den Dreamcast Klassiker Sonic Adventure DX gekauft.
Auf Sonic freu ich mich am meisten, das hab ich als Kind sehr gerne gespielt, wird eine kleine, schöne Reise in die Vergangenheit, das noch einmal zu spielen :-)

Hab ich auch überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen das es das nicht ist. Spätestens bei den Halloween-Sales oder den Christmas-Sales wird man es garantiert nochmal deutlich billiger bekommen und bis dahin hab ich genug andere Spiele, die mir wichtiger sind :-)

Hab mir heute noch einen kleinen Tomb Raider DLC für 60 Cent, Grid für 3 Euro und den Dreamcast Klassiker Sonic Adventure DX gekauft.
Auf Sonic freu ich mich am meisten, das hab ich als Kind sehr gerne gespielt, wird eine kleine, schöne Reise in die Vergangenheit, das noch einmal zu spielen :-)
Yup! sehe das mit Resi genauso wie du. Mehr als 5-6 Euro würd ich für nicht ausgeben.

Teil 6 ist wirklich eine große Enttäuschung und ich persönlich würde kaum mehr als 5 Euro dafür ausgeben.

Borderlands 2 hab ich für 10 Euro geholt, die ganzen DLCs brauch ich momentan nicht weil ich
so viel Content gar nicht durchspielen kann wenn ich meine Bibliothek so anschau :ugly:
Da warte ich dann bis nächstes Jahr auf nen Deal für alle DLCs wenn ich coop durchgezockt hab.

Bin schon gespannt was als nächstes alles so kommt :-)

Tomb Raider 12,49 € ist mir zu viel... einfach weil mich Tomb Raider nicht interessiert. :-P
Denke momentan noch über Sniper Elite Zombie Army nach weils bestimmt im Coop Spaß machen wird... aber da schau ich mal
Reviews an.

CoD Black Ops kostet immer noch 30 € ... genau wie CoD Black Ops 2? :ugly: Activision ist echt krass drauf

Borderlands 2 hab ich für 10 Euro geholt, die ganzen DLCs brauch ich momentan nicht weil ich
so viel Content gar nicht durchspielen kann wenn ich meine Bibliothek so anschau :ugly:

Tomb Raider 12,49 € ist mir zu viel... einfach weil mich Tomb Raider nicht interessiert. :-P

CoD Black Ops kostet immer noch 30 € ... genau wie CoD Black Ops 2? :ugly: Activision ist echt krass drauf

Ich würde gerne Borderlands 2 ausprobieren aber gerade dort sind mir die 10€ zu viel obwohl es echt wenig ist.

Ich habe auch zu viel in der Bibliothek und kann es wahrscheinlich eh nicht spielen. Habe Skyrim ebefalls ohne DLC's gekauft, schaff ich sowieso nicht. Da nutze ich die gesparten Eus für andere Dinge.

Tomb Raider hatte ich letztens schon im Sale gekauft. Finde das Spiel echt gelungen, kann ich nur weiterempfehlen.

Mein letztes Call of Duty war das letzte Modern Warfare... Das hat mir dann auch gereicht... *grins*

Aber die Preise sind schon verdammt hoch.

Müssen denn die Publisher (oder wer auch immer dafür zuständig ist) vorher einen eigenen Preis nennen, den Valve in einem möglichen Sale anbieten darf, um überhaupt auf die Plattform Steam ihr Spiel anbieten zu dürfen?

Zurück