Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Schätze, da war auch mein lahmes Handy-Internet nicht ganz unschuldig dran, inzwischen geht's wieder.Außerdem hoffe ich noch immer, dass Far Cry 3 und nochmal Dark Souls ordentlich reduziert werden. auch wenn für Dark Souls dann wohl doch ein Xbox 360 Gamepad fällig wird (das ich eigentlich vom Layout her überhaupt nicht mag).
Also ich hab Dark Souls mit meinem Logitech Rumplepad gespielt, da gabs keine Probleme.
Ja, das geht nicht in Dark Souls sondern mit einem kleinen Hilfsprogramm: x360ce - XBOX 360 Controller emulator - Google Project Hosting
Kann es sein, dass der Train Simulator 2013 (Railworks 4) gerade inkl. aller DLCs aus dem Steam-Shop entfernt wurde???
Heute werden mir auch echt nur Steine in den Weg gelegt.
*nochmal edit*
Ok, nicht ganz entfernt, aber zumindest über die Suchfunktion nicht mehr zugänglich.
vielleicht ein Bug oder so
)
@ Neawoulf.
Die Aktion läuft noch bis zum 22. Juli.
Warts ab Dark Souls taucht bis dahin bestimmt wieder auf![]()
.gif)

Da sind wir schon mal zu zweit.Ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich hab mir bisher im Sale noch nichts gekauft.![]()

Ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich hab mir bisher im Sale noch nichts gekauft.![]()
.gif)

Hmmm... Gut wenn die jetzt Metro Last Light für 12~ € anbieten würden, hät ichs warscheinlich gekauft![]()
![]()