• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

So, bin jetzt zuhause, aber den Dark Souls Rabatt hab ich nicht mehr erwischt :( Schätze, da war auch mein lahmes Handy-Internet nicht ganz unschuldig dran, inzwischen geht's wieder.

Jetzt hab ich mir erstmal Dawnguard und Hearthfire für Skyrim gegönnt, Dragonborn hatte ich ja schon.

Außerdem schielt mein Auge auf diverse Addons für den Train Simulator 2013 bzw. Railworks 4. Leider sind die Sachen trotz Rabatt immer noch relativ teuer (Europe Ultimate Collection kostet jetzt 71,49 Euro statt 129,99 Euro (-45% ). Ich denke, ich werde mich da wohl für ein paar kleinere Addons entscheiden, das ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

Außerdem hoffe ich noch immer, dass Far Cry 3 und nochmal Dark Souls ordentlich reduziert werden. auch wenn für Dark Souls dann wohl doch ein Xbox 360 Gamepad fällig wird (das ich eigentlich vom Layout her überhaupt nicht mag).

Außerdem hoffe ich noch immer, dass Far Cry 3 und nochmal Dark Souls ordentlich reduziert werden. auch wenn für Dark Souls dann wohl doch ein Xbox 360 Gamepad fällig wird (das ich eigentlich vom Layout her überhaupt nicht mag).

Also ich hab Dark Souls mit meinem Logitech Rumplepad gespielt, da gabs keine Probleme.

Also ich hab Dark Souls mit meinem Logitech Rumplepad gespielt, da gabs keine Probleme.

Kann man da denn die Tasten frei belegen? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die Steuerung sich nicht frei einstellen lässt. Wenn das ginge, wäre das prima, denn ich habe noch ein Gamepad im PS2-Stil für den PC hier.

Ja, das geht nicht in Dark Souls sondern mit einem kleinen Hilfsprogramm: x360ce - XBOX 360 Controller emulator - Google Project Hosting

Ok ... nicht die optimale Lösung, aber besser als nichts. Ich frage mich immer noch, ob es tatsächlich so schwer sein kann, eine konfigurierbare, oder zumindest vernünftig vorkonfigurierte Steuerung in einen Spiel zu packen. Zur Not könnte ich ja noch zur PS3 Version greifen, aber die ist halt deutlich teurer und soweit ich weiß soll die Performance ziemlich mies sein.

*edit*

Kann es sein, dass der Train Simulator 2013 (Railworks 4) gerade inkl. aller DLCs aus dem Steam-Shop entfernt wurde???

Heute werden mir auch echt nur Steine in den Weg gelegt.

*nochmal edit*

Ok, nicht ganz entfernt, aber zumindest über die Suchfunktion nicht mehr zugänglich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Train Simulator 2013 (Railworks 4) gerade inkl. aller DLCs aus dem Steam-Shop entfernt wurde???

Heute werden mir auch echt nur Steine in den Weg gelegt.

*nochmal edit*

Ok, nicht ganz entfernt, aber zumindest über die Suchfunktion nicht mehr zugänglich.

vielleicht ein Bug oder so

vielleicht ein Bug oder so

Ich bin zu misstrauisch um an einen Bug zu glauben. Aber gut ... für heute habe ich genug gekauft. Skyrim Krempel und drei Addons für den Train Simulator (ich höre, wie laut die Köpfe geschüttelt werden ... wie kann man nur so einen Schund kaufen :D )

@ Neawoulf.

Die Aktion läuft noch bis zum 22. Juli.

Warts ab Dark Souls taucht bis dahin bestimmt wieder auf ;-)

Hat jemand eine Ahnung was man bei Darksiders 2 von dem DLC gebrauchen kann?
Leider gibt es ja kein Komplettpaket und der Season Pass scheinen auch nur 3 der DLCs zu sein.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich hab mir bisher im Sale noch nichts gekauft. :-D
Da sind wir schon mal zu zweit.
Aber ich habe mal einige Titel auf meinem Wunschzettel markiert, dann benachrichtigt mich Steam wenn diese evtl. besonders günstig angeboten werden. Netter Service.

Walking Dead hab ich mir grad geholt, das wollte ich eh schon längst gekauft haben. Und in dem Fall bin ich froh, dass ich keine Freundin hab: ein Kumpel von mir hat das gespielt mit seiner Freundin danebensitzend, die hat ihm IMMER "vorgeschrieben", wenn man im Spiel was entscheiden musste, "retten" bzw. "verschonen" zu nehmen... :-S

Also, wenn ne Freundin ansteht, dann will ich eine, die zumindest im Bewusstsein, dass es nicht real ist, sich gern mal am Bösen ergötzt... :-P

Hab mir ebenfalls The Walking Dead geholt. War eh schon längst überfällig, dass ich das mal spiele und für ~6 Euro kann man da wohl nichts falsch machen.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich hab mir bisher im Sale noch nichts gekauft. :-D

Ist doch nicht schlimm :-)

Ich kaufe eigentlich nix über 10 Euro und stehe auf die 2,50 € Angebote und paar Indies die ich schon lange interessant fand.
Gerade jetzt hab ich mir Dear Esther für 2 € geholt weil ich früher keine 10 Euro dafür ausgeben wollte.

Ist zwar ein schönes Spiel aber knappe 10 € war es mir nicht wert und ich sorge jetzt schon Spiele für Oculus Rift vor :-P

Hmmm... Gut wenn die jetzt Metro Last Light für 12~ € anbieten würden, hät ichs warscheinlich gekauft :-B :-D

Zurück