• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Hmm so toll sind die Angebote aber nicht , Bioshock Infiniti bekomme ich auch für 25 euro im Laden mit DVD Hülle und Handbuch.

Naja, sag DVD und Hülle
Handbuch kannste das echt nicht nennen :-B
Und wie immer an der Stelle sollte man passenderweise die Leute warnen die meinen Alice Madness Returns für kleines Geld zu bekommen, das Spiel kostet im Laden auch nur 12€

ach ja, mein Zähler steht bisher bei: Null
nicht das nicht dabei gewesen wäre, ich hab nur vergessen ne Paysafecard zu kaufen und komm erst morgen wieder zu dem Laden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Laut Uhrzeit sind hier einige bis zum nächsten 8-Stunden-Sale, in den frühen Morgenstunden, wach geblieben... :-)

Boah, mir wächst gerade 'n Hut! Den ganzen Morgen schiele ich immer wieder zwischendurch bei Steam rein und versuche mir Dark Souls zu kaufen. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, weil ständig irgendwelche zufälligen Fehlercodes produziert werden, der Zahlungsbildschirm total verbuggt geladen wird oder Steam meint, ich hätte nicht genügend Steam-Guthaben, obwohl ich Paypal als Zahlungsmethode gewählt habe.

Dazu kommt noch, dass ich gerade wenig Zeit habe und die Dark Souls Aktion in ein paar Minuten abläuft ...

Gestern Abend hatte ich ja die Hoffnung, dass Steam nach ein paar Stunden nicht mehr zickt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Boah, mir wächst gerade 'n Hut! Den ganzen Morgen schiele ich immer wieder zwischendurch bei Steam rein und versuche mir Dark Souls zu kaufen. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, weil ständig irgendwelche zufälligen Fehlercodes produziert werden, der Zahlungsbildschirm total verbuggt geladen wird oder Steam meint, ich hätte nicht genügend Steam-Guthaben, obwohl ich Paypal als Zahlungsmethode gewählt habe.

Dazu kommt noch, dass ich gerade wenig Zeit habe und die Dark Souls Aktion in ein paar Minuten abläuft ...

Gestern Abend hatte ich ja die Hoffnung, dass Steam nach ein paar Stunden nicht mehr zickt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Bei mir läufts mitlerweile einwandfrei und ich schiele auch ganze Zeit mit Dark Souls..... obwohl ich eigentlich ganz sicher
bin es nicht sooo unbedingt spielen zu wollen... aber es soll unglaublich herausfordernd sein...
ich bin im Zwiespalt.

Zum Thema Steam.
Ich hatte vor allem am Anfang extrem viele Probleme.
Mitlerweile gehts eigentlich super gut und Fehlermeldungen tauchen nicht mehr so oft auf.

Man muss aber bemerken dass
Steam einfach komplett ausgelastet ist und bis zu 5.5 Millionen Nutzer zum gleichen Zeitpunkt online sind, patches runterladen, Spiele runterladen und der Shop nur seit gestern Abend nur noch am Glühen ist :ugly:

Man solls zwar nicht zu laut schreien, aber ich bin doch überrascht wie stabil das alles bei mir läuft.

Weiß Jemand ob es sich lohnt die Sammelkarten zu verkaufen oder doch lieber sammeln und Abzeichen daraus machen?

Gab es Dark Souls vorhin noch günstiger, als 15€? Oder ist das das Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Alter bin ich irgendwie raus. Ich brauch auch keinen virtuellen Penisvergleich auf Steam....
:-P

Ich bin vermutlich älter als Du und wurde schon vor über 25 Jahren mit Baseball & Co. Trading Cards sozialisiert.
Es stimmt aber, dass die Dinger hierzulande nicht den Stellenwert wie jenseits des großen Teichs genießen, dort frönt wirklich jede Alters- und Gesellschaftsschicht diesem schönen Hobby. ;-)

tjoa, was bei den Amis die Sammelkarte ist, ist bei uns das Dublo und Hanuta Bilchen, sowas gibt´s schon
Aber auch interesant wie sich so konzepte in komplett 2 verschiedene Richtungen entwickelt hat

tjoa, was bei den Amis die Sammelkarte ist, ist bei uns das Dublo und Hanuta Bilchen, sowas gibt´s schon
Aber auch interesant wie sich so konzepte in komplett 2 verschiedene Richtungen entwickelt hat

Ist doch im Prinzip dasselbe, nur das das eine selbstklebend ist...und das es afaik noch nie ein Duplo/Hanuta-Bildchen gab, welches für eine 7-stellige Summe gehandelt wurde... :ugly:
Ich mag aber die "Wertigkeit" (d.h., schöner, stabiler Karton) der meisten US-TCs. :-)

ja sicher, aber das Problem ist halt auch wieder, das man vor dem Internet nicht so easy dran kam
Wobei mir jetzt Sammelfiguren lieber sind ;-)

Das ist doch alles Mumpitz. Sucht euch anständige Hobbies.... :-P :-D

Dass Leute für sowas auch noch Geld bezahlen...... :haeh:

nja, oder du kannst die auch klassische tauschen ;-)

Zurück