Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Schon damals sagte man: "Wer gabeN will, der muss auch

*hust* Heute ist erst Mittwoch. *hust*

*hust* Heute ist erst Mittwoch. *hust*![]()
.gif)
Train Simulator? Wirklich jetzt?![]()
Btw nice Avatar. Ist das ein bearbeiteter Screenshot?![]()
... ......weil du die ganzen tollen Ubisoft-Spiele nicht spielen kannst/willst.......Ich werde an dich denken, wenn ich sie zocke (ok, wahrscheinlich nicht, aber das musst du mir verzeihen bei dem ganzen Spaß, den ich mit den Spielen haben werde).....![]()
![]()

.gif)
*lol* oh je....gif)
Train Simulator? Wirklich jetzt?![]()
Also Train Simulator würde ich mir auch holen. Mal ein neues Spielgefühl.
- Skyrim
- Trials Evolution
- Far Cry 3
- NBA 2K13
- Dont Starve
- Landwirtschaftssimulator
- Devil Max Cry
- Resident Evil Teile
- Dark Souls
- Sniper
- Metro Last Light
- The Walking Dead
Etc.....

Keine Sorge meine Welt bricht deswegen 100%ig nicht zusammen
Ohne Ubi komm ich sehr gut klar und kann zusätzlich Geld sparen für Entwickler/Publisher die mein Geld möchten.
Ubi hat kein einziges Spiel welches ich haben möchte. Far Cry 3 vielleicht gerade noch so für unter 10 Euro interessant aber ne
Watch Dogs schreckt mich schon bei den verschiedenen Release Editions ab
Zum Glück kann man es sich aussuchen was man spielt und was nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen und kannst
so viel Spaß haben wie du möchtest.
Oder wird das ein Duell wer mehr Spaß mit seinen Spielen haben wird?*lol* oh je...

Japp, neben AAA-, Indie- und Hardcoretiteln muss es auch mal was zur Entspannung sein. Ist von ähnlicher Qualität wie der Euro Truck Simulator 2, den ich ebenfalls ab und zu gern spiele.

Zur Entspannung schaue ich Filme oder Serien.....wenn ich Action will, spiele ich Spiele. Aber jedem das seine....
In der ARD kommt manchmal mitten in der Nacht "deutsche Zugstrecken" oder wie das auch immer heißt, wo man ein oder zwei Stunden lang einfach einem Zug folgt, ohne Kommentar und nichts. Kommt das nicht in etwas auf das selbe raus?![]()

Ach, du darfst spielen, was du willst, das ist mir völlig schnuppe. Aber du darfst dich nicht wundern, wenn andere sich ein wenig über dich lustig machen, wenn du in jedem dritten Kommentar darlegst, dass du dir keine Ubisoft oder EA Spiele kaufst, auch wenn es um etwas völlig anderes geht......ist das ein modernes ceterum censeo carthaginem esse delendam?....![]()
![]()