• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Van Helsing ,PES 2013,Prison Architect,CoD Black Ops 2,Call of Juarez Gunslinger,Dark Souls ,Bioshock Infinite,Wargame AirLand Battle,Xenonauts,Reus,The Swapper,Mars War Logs,etc... mal schauen, süchtel

Meine Liste der Dinge, die ich mir evtl. erdampfen werde:

- Far Cry 3
- Skyrim DLCs (Dawnguard und Hearthfire, Dragonborn habe ich bereits)
- Train Simulator 2013 DLCs (vor allem das Europa-Paket, das regulär über 100 Euro kostet)
- Diverse Indie-Titel

Ist jetzt nicht so eine gewaltige Liste, aber da kommen garantiert noch einige Spontankäufe dazu.

......weil du die ganzen tollen Ubisoft-Spiele nicht spielen kannst/willst.......Ich werde an dich denken, wenn ich sie zocke (ok, wahrscheinlich nicht, aber das musst du mir verzeihen bei dem ganzen Spaß, den ich mit den Spielen haben werde).....:-P :finger:

Keine Sorge meine Welt bricht deswegen 100%ig nicht zusammen :-B
Ohne Ubi komm ich sehr gut klar und kann zusätzlich Geld sparen für Entwickler/Publisher die mein Geld möchten. :-P

Ubi hat kein einziges Spiel welches ich haben möchte. Far Cry 3 vielleicht gerade noch so für unter 10 Euro interessant aber ne ;-)
Watch Dogs schreckt mich schon bei den verschiedenen Release Editions ab :-B

Zum Glück kann man es sich aussuchen was man spielt und was nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen und kannst
so viel Spaß haben wie du möchtest. :-)

Oder wird das ein Duell wer mehr Spaß mit seinen Spielen haben wird? :-B *lol* oh je...

Also Train Simulator würde ich mir auch holen. Mal ein neues Spielgefühl. :-)

- Skyrim
- Trials Evolution
- Far Cry 3
- NBA 2K13
- Dont Starve
- Landwirtschaftssimulator
- Devil Max Cry
- Resident Evil Teile
- Dark Souls
- Sniper
- Metro Last Light
- The Walking Dead
Etc.....

Also Train Simulator würde ich mir auch holen. Mal ein neues Spielgefühl. :-)

- Skyrim
- Trials Evolution
- Far Cry 3
- NBA 2K13
- Dont Starve
- Landwirtschaftssimulator
- Devil Max Cry
- Resident Evil Teile
- Dark Souls
- Sniper
- Metro Last Light
- The Walking Dead
Etc.....

Hehe, du hast ja gut was vor.....die meisten Spiele auf deiner Liste hab ich allerdings schon (zum Glück).... ;-)

Keine Sorge meine Welt bricht deswegen 100%ig nicht zusammen :-B
Ohne Ubi komm ich sehr gut klar und kann zusätzlich Geld sparen für Entwickler/Publisher die mein Geld möchten. :-P

Ubi hat kein einziges Spiel welches ich haben möchte. Far Cry 3 vielleicht gerade noch so für unter 10 Euro interessant aber ne ;-)
Watch Dogs schreckt mich schon bei den verschiedenen Release Editions ab :-B

Zum Glück kann man es sich aussuchen was man spielt und was nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen und kannst
so viel Spaß haben wie du möchtest. :-)

Oder wird das ein Duell wer mehr Spaß mit seinen Spielen haben wird? :-B *lol* oh je...

Ach, du darfst spielen, was du willst, das ist mir völlig schnuppe. Aber du darfst dich nicht wundern, wenn andere sich ein wenig über dich lustig machen, wenn du in jedem dritten Kommentar darlegst, dass du dir keine Ubisoft oder EA Spiele kaufst, auch wenn es um etwas völlig anderes geht......ist das ein modernes ceterum censeo carthaginem esse delendam?.... :-P :finger:

Übrigens glaube ich schon, dass Ubisoft dein Geld gerne nehmen würde.......

Japp, neben AAA-, Indie- und Hardcoretiteln muss es auch mal was zur Entspannung sein. Ist von ähnlicher Qualität wie der Euro Truck Simulator 2, den ich ebenfalls ab und zu gern spiele.

Zur Entspannung schaue ich Filme oder Serien.....wenn ich Action will, spiele ich Spiele. Aber jedem das seine.... ;-)

In der ARD kommt manchmal mitten in der Nacht "deutsche Zugstrecken" oder wie das auch immer heißt, wo man ein oder zwei Stunden lang einfach einem Zug folgt, ohne Kommentar und nichts. Kommt das nicht in etwas auf das selbe raus? :-D

Zur Entspannung schaue ich Filme oder Serien.....wenn ich Action will, spiele ich Spiele. Aber jedem das seine.... ;-)

In der ARD kommt manchmal mitten in der Nacht "deutsche Zugstrecken" oder wie das auch immer heißt, wo man ein oder zwei Stunden lang einfach einem Zug folgt, ohne Kommentar und nichts. Kommt das nicht in etwas auf das selbe raus? :-D

nicht wirklich, vorallem weil man nur eine Statische Perspektive hat und sich nicht umschauen kann, man hat auch nur Überlandfahrt im Personenzug und vorallem man kann halt überhaupt nichts machen während man halt beim Normalen Fahren halt auch rangieren muss und rechtzeitg Bremse, etc
Man spielt ja auch Fifa obwohl man Fussball schauen könnte

Ich hab leider schon eigentlich alles, was mich interessiert. :-(

Die Spiele die ich mir für unter 20 Euro kaufen würde sind alle zu aktuell. Die würden nicht im Sale erscheinen. Und wenn dann nicht tief genug, damit ich sie mir kaufen würde.

Naja, mal sehen. Wie ich mich kenne kaufe ich mir dann wieder irgendwas, an dem ich eigentlich nicht mal wirklich Interesse habe. :-B

Ach, du darfst spielen, was du willst, das ist mir völlig schnuppe. Aber du darfst dich nicht wundern, wenn andere sich ein wenig über dich lustig machen, wenn du in jedem dritten Kommentar darlegst, dass du dir keine Ubisoft oder EA Spiele kaufst, auch wenn es um etwas völlig anderes geht......ist das ein modernes ceterum censeo carthaginem esse delendam?.... :-P :finger:

1. ist es mir völlig schnuppe was andere über mich denken weil man in einem Forum eine Meinung austauscht, dafür sind Foren da.
Und solange ich meine Meinung begründen kann sehe ich kein Problem.
Ich stürze mich zum Großteil gern auf die negativen Aspekte, genau so wie du nur die positiven umwirbst ;-)

2. Wenn du genau lesen würdest, würdest du genau sehen dass ich es zu keinem Moment
bereu EA und Ubi boykottieren zu müssen weil ich dadurch mehr Geld einspare
und es letztendlich ein Hobby ist.

Und weil dieses Hobby mitlerweile zur Goldgrube aller Unternehmen geworden ist, ist es mein Recht
die schlechten Seiten genau so kritisch zu betrachten auch wenn du dir deine Illusion nicht kaputt machen lassen möchtest.

Ich hab keine Illusionen, nur lasse ich mir von meinen Zweifeln oder von negativen Elementen nicht mein Hobby kaputt machen. Man kann alles auch übertreiben.... ;-)

Achachach
Ich bin ja so hibbelig.
Das ist wirklich wie Zalando für Männer.

Werd wieder stündlich mein App aktivieren um ja kein Stundendeal zu verpassen
YEAH!!!

(Ach ja: Das ist echt kein Scherz!)

Zurück