• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2013: Rabattaktion startet möglicherweise bereits am Donnerstag

Es spricht vieles dafür, weil die neuesten Aktionen "Midweek Madness"(Half Life 2 / Need for Speed Marke) alle Morgen Abend um 19 Uhr enden, ansonsten gehen sie ja immer bis Freitag Nacht um 1 Uhr.

Wird ja auch Zeit, Sommer dürfte in Deutschland bald rum sein :-D

Ich hoffe ich verpasse vom 19. - 22. Juli keine wichtigen Schnäppchen, die mein Interesse wecken könnten, weil ich dann mit Familie Urlaub mache. Verdammt, Valve, hättet ihr nicht schon letzte Woche starten können ? :pissed: :-D

Das wird wieder teuer. Ich hoffe ja auf FEZ für 5€ und bei allem anderen lasse ich mich überraschen. Wird aber spannend!

FUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKK :-P

Ich hab doch jetzt schon zu wenig Zeit......:-D

Du hast morgen Geburtstag? Ich auch :-D Deshalb fände ich es klasse, wenn es morgen startet, das wäre ein schönes Geschenk.
Ach du auch noch... Na bestens, dann gibt es statt Kuchen günstige Vollversionen, die du deinen Forenfreunden spendieren kannst.
Ich stelle mich schon mal weit vorne an... :-D

Letztes Jahr habe ich Alan Wake gekauft, mehr war für mich leider nicht dabei.

Dieses mal hoffe ich vor allem auf Borderlands 2 (+Seasonpack).

Meine Geldbörse betreibt bereits seit rund einer Woche intensives Training, der Steam-Account wurde aufgeladen, schwimmt geradezu im lieben Geld, auch wenn ich mich dieses Jahr eigentlich mehr oder minder zurückhalten wollte. Tja, wird wohl nichts ... ;-)

Ich glaube ich muss mir wirklich ein finanzielles Limit setzen, so 20 € oder so :D

Ich glaube ich muss mir wirklich ein finanzielles Limit setzen, so 20 € oder so :D

Ich hab 60€ aufgeladen und warte schon seit nem Monat auf Summer Sale :-B

Glücklicherweise kann ich mein Geld in alles investieren was nicht mit Ubisoft und EA zu tun hat.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich mir so alles holen möchte und warte einfach ab was
mir so angeboten wird, denn mehr als 25 Euro geb ich nicht für 1 Spiel aus.

Ach du auch noch... Na bestens, dann gibt es statt Kuchen günstige Vollversionen, die du deinen Forenfreunden spendieren kannst.
Ich stelle mich schon mal weit vorne an... :-D

Das mache ich das ganze Jahr über schon. Wenn ich z.B. mal einen Steam-Key von einer Heftvollversion hab und ich hab' das Spiel schon, dann verschenke ich den. Beim nächsten Mal kann ich dir ja auch mal einen geben, wenn ich wieder einen hab :-D

Fehlt da nicht eine 0? :-D

Zurück