• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Startschuss für den großen Winter Sale 2020 mit vielen Angeboten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Startschuss für den großen Winter Sale 2020 mit vielen Angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Startschuss für den großen Winter Sale 2020 mit vielen Angeboten
 
Die taugen einfach nichts mehr ...

Civ 6 New Frontier Pass "im Sale" für 31,xx€ ... - beim lizensierten Händler (WinGamesStore) für 21,50€ ... joar. lohnt sich voll der Steam Sale.
 
Habe gerade mal meine Wunschliste durchgeschaut. Ist leider so, dass die Spiele, für die ich bis zu 10 Euro zahlen würde alle immer noch bei 15 bis 30 liegen und die, für die ich bis zu 5 Euro zahlen würde ab 10 herum kosten. Das sind Großteils Games, die schon seit Jahren auf meiner Liste sind aber die eben nicht unter einen bestimmten Betrag fallen, den ich aber nicht mehr bereit bin für sie zu zahlen, denn dafür habe ich einfach viel zu viele Games (da).
 
Ist eben alles nicht mehr so wie Früher wo Steam auch im Sale noch Marktführer war und die Sales es wirklich in sich hatten. Die Konkurrenz bei all den Shops die es so gibt hat Steam da schon längst überholt. Um auf Steam jetzt mal ein Schnäppchen zu schießen muss man sehr viel Geduld und Glück haben.
Großteils ist Steam doch nur noch eine Verwaltungssoftware der schon vorhandenen Spiele. Wer finanziell schlau ist kauft längst wo ganz anders.
 
Ist eben alles nicht mehr so wie Früher wo Steam auch im Sale noch Marktführer war und die Sales es wirklich in sich hatten. Die Konkurrenz bei all den Shops die es so gibt hat Steam da schon längst überholt. Um auf Steam jetzt mal ein Schnäppchen zu schießen muss man sehr viel Geduld und Glück haben.
Großteils ist Steam doch nur noch eine Verwaltungssoftware der schon vorhandenen Spiele. Wer finanziell schlau ist kauft längst wo ganz anders.

Ja, Steam hat halt einige bestimmte Entwickler, die ihre Spiele seit Anfang an in Sales packten, nur die habe ich halt im Laufe der Jahre jetzt abgegrast bzgl. der Titel, die ich haben wollte. Bleibt noch der Rest, die muss ich dann eben irgendwann woanders kaufen.

Allerdings gibt es bei Steam immer noch unendlich viele Titel, insbesondere für Erwachsene, die es woanders nicht gibt. Wobei da jetzt die Meldung kam, dass Steam sich den deutschen Jugend-"Schutz"-Behörden gebeugt hat und seit ein paar Tagen in Deutschland keine Titel mit dem Tag "Adult" mehr anzeigt. Da bleibt dann leider nur ein direkter Link oder gar ein VPN.
Wenn man die Titel kennt, dann kann man aber mittels VPN sogar wirkliche Regionssperren umgehen, habe ich z.B. bei Dead or Alive Xtreme Venus Vacation so gemacht.
 
Zurück