NilsonNeo41
Hobby-Spieler/in
Würde mich eher interessieren wie viel ich ausgegeben hätte, wenn ich alles nicht im Sale sondern zum damaligen Normalpreis gekauft hätte.
Weil du weisst dass du dir damit einen zweiten Porsche hättest leisten können, gell?![]()
1800€ in 11 Jahren, klingt voll okay.
Wie lautet die Zahl denn? ^^Ja und jetzt noch in der Wunde herumbohren und das Messer herumdrehen *gg* Aber nein, ich darf wirklich nicht darüber nachdenken. Muß wohl in Zukunft eh die Bremse auf dem Gebiet reinhauen wenn das geschieht was ich erhoffe....
Schluck* ohne Worte. Wenn da nicht mal die externen Käufe (Humblebundle, Keyshop, Retails u.a.) mit dabei sind na dann Holla die Waldfee..... Hätte das nicht vermutet. Schon so ist die Zahl erschreckend.
Meine Zukünftige vierteilt mich vorher noch.![]()
![]()
Sagen wirs mal so. Dafür würde man entweder einen guten Polo bekommen oder einen normalen Golf 7. Etwas über 21K USD.
Über 2600. Beim Summersale mach ich nicht mit. Meine eventuell Zukünftige würde verrückt. *gg* Gibt wahrscheinlich eh nichts was mich wirklich 100% reizen würde.
du planst einen Autokauf? ^^Meine eventuell Zukünftige würde verrückt. *gg*
Sie hört wohl auf den Namen Mercedes.du planst einen Autokauf? ^^![]()
Sie hört wohl auf den Namen Mercedes.![]()
kaufst du dir alles zum Release?Ja,bei mir sind es 5.343,12...ich muss total irre sein.Wenn meine Frau den Link mal findet,bringt die mich um![]()
Über 2600. Beim Summersale mach ich nicht mit. Meine eventuell Zukünftige würde verrückt. *gg* Gibt wahrscheinlich eh nichts was mich wirklich 100% reizen würde.
Da ich von Natur aus skeptisch bin, zweifle ich Angaben von Usern die hier von Beträgen jenseits der 20.000$ berichten, einfach mal an. Das wären ja seit 2003 jeden Monat über 100 $. Keine Ausnahmen, wenn man mal im Urlaub ist oder aus anderen Gründen einen Monat nichts kauft für 100$. Oder ich bin einfach doch nicht so verschwenderisch mit meinen 2.500$.