• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: So viel Geld habt ihr bereits ausgegeben - Tool auf der Steam-Webseite

Würde mich eher interessieren wie viel ich ausgegeben hätte, wenn ich alles nicht im Sale sondern zum damaligen Normalpreis gekauft hätte.

Weil du weisst dass du dir damit einen zweiten Porsche hättest leisten können, gell? :-D

Ja und jetzt noch in der Wunde herumbohren und das Messer herumdrehen *gg* Aber nein, ich darf wirklich nicht darüber nachdenken. Muß wohl in Zukunft eh die Bremse auf dem Gebiet reinhauen wenn das geschieht was ich erhoffe....
Schluck* ohne Worte. Wenn da nicht mal die externen Käufe (Humblebundle, Keyshop, Retails u.a.) mit dabei sind na dann Holla die Waldfee..... Hätte das nicht vermutet. Schon so ist die Zahl erschreckend.

Ja und jetzt noch in der Wunde herumbohren und das Messer herumdrehen *gg* Aber nein, ich darf wirklich nicht darüber nachdenken. Muß wohl in Zukunft eh die Bremse auf dem Gebiet reinhauen wenn das geschieht was ich erhoffe....
Schluck* ohne Worte. Wenn da nicht mal die externen Käufe (Humblebundle, Keyshop, Retails u.a.) mit dabei sind na dann Holla die Waldfee..... Hätte das nicht vermutet. Schon so ist die Zahl erschreckend.
Wie lautet die Zahl denn? ^^

Sagen wirs mal so. Dafür würde man entweder einen guten Polo bekommen oder einen normalen Golf 7. Etwas über 21K USD.

21.000? WoW da bin ich ja noch richtig bescheiden mit meinen 5.343 :-D Ich hab 685 Spiele im Account.Wie viele hast du denn?Und jetzt kommt noch Summersale...ohweia...hehe

Über 2600. Beim Summersale mach ich nicht mit. Meine eventuell Zukünftige würde verrückt. *gg* Gibt wahrscheinlich eh nichts was mich wirklich 100% reizen würde.

Über 2600. Beim Summersale mach ich nicht mit. Meine eventuell Zukünftige würde verrückt. *gg* Gibt wahrscheinlich eh nichts was mich wirklich 100% reizen würde.

Schätze auch das da nicht mehr viel ist was noch wirklich Reiz ausübt.Eine beachtliche Bibliothek :)

TotalSpend 2018-06-16 21:19:54.153 $1,794.05

Ok hätte nicht gedacht das es so viel ist. :P

Sie hört wohl auf den Namen Mercedes. :-D

Und jetzt muss er echt aufpassen, sonst laeuft sie ihm noch Ford. ;)

Zum Thema: Gut $1.700. Ich nutze Steam zwar seit Half Life 2, mein erster Kauf war aber glaube ich in einem der Sales von 2011 oder so. Trotzdem, bin weder ueberrascht noch schockiert von der Zahl. Allerdings kaufe ich auch viel (eigentlich wenn immer moeglich) auf GoG und ab und an bei Humble, insofern duerften meine Gesamtausgaben fuer Spiele dann doch noch etwas hoeher ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich von Natur aus skeptisch bin, zweifle ich Angaben von Usern die hier von Beträgen jenseits der 20.000$ berichten, einfach mal an. Das wären ja seit 2003 jeden Monat über 100 $. Keine Ausnahmen, wenn man mal im Urlaub ist oder aus anderen Gründen einen Monat nichts kauft für 100$. Oder ich bin einfach doch nicht so verschwenderisch mit meinen 2.500$.

Reife Leistung... :B Hast bei den Sales wohl immer heftig zugelangt.

Edit: Verkauf den Steamaccount, da geht sich eine schöne Hochzeit für die eventuell Zukünftige aus. ;)

Da ich von Natur aus skeptisch bin, zweifle ich Angaben von Usern die hier von Beträgen jenseits der 20.000$ berichten, einfach mal an. Das wären ja seit 2003 jeden Monat über 100 $. Keine Ausnahmen, wenn man mal im Urlaub ist oder aus anderen Gründen einen Monat nichts kauft für 100$. Oder ich bin einfach doch nicht so verschwenderisch mit meinen 2.500$.

Wenn er wirklich 2600 Spiele in der Bibliothek hat (was bei Steam keine Seltenheit ist), dann sind das ca. 8 $ also ungefähr 7 € pro Spiel, sprich er hat vermutlich meist im Sale volle Kanne zugeschlagen. Man könnte ihn als Sammler bezeichnen, evtl. als Steammessi. :B

Das mit dem Steammessi trifft mich auch:

Total Spend: rd. 6.000$
Old Spend: rd. 2.700$

Das Schlimme ist: HumbleBund und Retailkäufe sind ja nicht mitgerechnet.

Zurück