Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Gerade doch noch mal beim Steamsale zugeschlagen: VVVVVV, Legend of Grimrock und The Walking Dead Season 2 sind nun mein!![]()
Bei The Walking Dead: Season 2 bin ich am überlegen, es scheint ja mittlerweile auch schon deutsche Untertitel aus der Fangemeinde für die erste Episode zu geben. Hmm...
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)



.gif)