• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Winteraktion: Bis zum 3. Januar 2014 Rabatte auf über 2.000 Spiele bei Steam

wobei das Verschlucken von Steam mich aber auch noch genarrt hat, da war kurze Zeit noch Fable 3 inkl. DLC da, was aber dank dem Geschwür GfWDeath ja auch nicht mehr auf Steam zu finden ist :pissed:
 
Yes! Genau darauf habe ich gewartet. Gerade zum release von Just Cause 2 Multiplayer Mod gibts das Hauptspiel für 2,99€.
 
Zitat von der Steamseite: "Am letzten Tag der Sommeraktion bieten wir einmal mehr die beliebtesten Deals. Nicht verpassen!" Sitzen wohl auf der Nordhalbkugel...
 
Borderlands 2 kostet - (minus) 12,51 € ( - 125% )

Wenn ich es anklicke, kostet es 7,49 € und die DLCs insgesamt - 76,44 €

Wenn ich danach alles in den Warenkorb schmeiße, muss ich fast 90 € bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borderlands 2 kostet - (minus) 12,51 € ( - 125% )

Was ist es anklicke, kostet es 7,49 € und die DLCs insgesamt - 76,44 €

Wenn ich danach alles in den Warenkorb schmeiße, muss ich fast 90 € bezahlen.

Dieses Angebot ist wohl grad etwas fehlerhaft. Einfach etwas warten, das wird bestimmt korrigiert :-D
 
Und ich wollte so gern neben der Arbeit etwas Geld verdienen :-)

Edit: Jetzt haben sie es:

Spiel 7,49 €, alle DLCs 144,06 €
 
Im Arkham Origins Season Pass wird ja was von Kampagne geschrieben. Ist das jetzt der Initiation DLCs oder des DLC der jetzt angekündigt wurde ?
 
Ich mein gelesen zu haben das der Initiation DLC dazu gehört und ein (bis zur veröffentlichung des Seasons Pass) noch nicht angekündigter Story Content. Sollte also der neue sein, ja.

Alle Angaben ohne Gewähr

Quelle: GamePro:

"Spieler, die den Season-Pass erwerben oder vorbestellen, erhalten durch ihn Zugriff auf folgende Inhalte:

Gotham by Gaslight Batman-Skin und Brightest Day Batman-Skin
New Millennium Skins-Paket
Batman Legends Skins-Paket
Arkham Origins Initiation: Gespielt werden darf als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde. Es gilt, sich der letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste, zu stellen.
Vollständig neue Story-Kampagne"
 
Ich mein gelesen zu haben das der Initiation DLC dazu gehört und ein (bis zur veröffentlichung des Seasons Pass) noch nicht angekündigter Story Content. Sollte also der neue sein, ja.

Alle Angaben ohne Gewähr

Quelle: GamePro:

"Spieler, die den Season-Pass erwerben oder vorbestellen, erhalten durch ihn Zugriff auf folgende Inhalte:

Gotham by Gaslight Batman-Skin und Brightest Day Batman-Skin
New Millennium Skins-Paket
Batman Legends Skins-Paket
Arkham Origins Initiation: Gespielt werden darf als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde. Es gilt, sich der letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste, zu stellen.
Vollständig neue Story-Kampagne"

Danke, war gestern nur zu faul zum Suchen :-)

Hab ihn jetzt aber ausgelassen. Da hol ich mit den Story DLC lieber mal so im nächsten Deal. Der Rest vom Season Pass interessiert mich nicht so.
 
Danke, war gestern nur zu faul zum Suchen :-)

Hab ihn jetzt aber ausgelassen. Da hol ich mit den Story DLC lieber mal so im nächsten Deal. Der Rest vom Season Pass interessiert mich nicht so.

Gute Entscheidung. Ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarten, was der Story-DLC (augenscheinlich mit Mr. Freeze) taugt. Ich erinnere bei dieser Gelegenheit an Harley Quinn's Revenge für Arkham City, einen extrem miesen DLC. Und der war sogar noch von Rocksteady ... ^^
 
Gute Entscheidung. Ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarten, was der Story-DLC (augenscheinlich mit Mr. Freeze) taugt. Ich erinnere bei dieser Gelegenheit an Harley Quinn's Revenge für Arkham City, einen extrem miesen DLC. Und der war sogar noch von Rocksteady ... ^^

Harley Quinn's Revenge hab ich zum Glück bei der Umstellung von GfWL auf Steam in der GOTY geschenkt bekommen :-)
 
Zurück