• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Winteraktion: Bis zum 3. Januar 2014 Rabatte auf über 2.000 Spiele bei Steam

Ich hab mir gestern noch Trine erdampft (für ein paar Cent, die ich noch von den Schneekugeln übrig hatte) und es macht gar keinen schlechten Eindruck. Schöne Optik, tolle Atmosphäre ... mal schauen, was das Spiel noch so kann. Damit hätte ich jetzt diesen Winter Far Cry 3 (ebenfalls durch Schneekugeln finanziert), das Train Simulator 2014 Streckenpaket (irgendwas um 10 Euro, glaube ich), Trine und Amnesia - A Machine for Schweinebraten ersteamdealt ... viel Spiel für sehr wenig Geld, was will man mehr?

Außerdem hab ich mir noch bei GOG meine Ultima-Sammlung vervollständigt. Ultima 1 bis 3, Ultima 4 bis 6, Ultima 7 und Underworld hatte ich schon, Ultima 8 und 9 auch noch dazu ... und das für unter 5 Euro. Davor noch Outcast, Myst Masterpiece Edition, Riven und Memoria.

Wie viele hundert Stunden sind das alles zusammen?
 
Hab meine Spielesammlung jetzt gestern und heute noch mit Remember Me, Grid 2 und Super Meat Boy aufgestockt.
Bleibt zu hoffen, dass ich noch ein wenig Zeit habe das alles zu spielen, wenn das Semester wieder losgeht :-B
 
Sodele, "Mark of the Ninja" für 3 Mücken eingesackt. 4 Titel in einem Steam Sale - Persönlicher Rekord. Bisher. :-D
 
Ich hab mir gestern noch Trine erdampft (für ein paar Cent, die ich noch von den Schneekugeln übrig hatte) und es macht gar keinen schlechten Eindruck. Schöne Optik, tolle Atmosphäre ... mal schauen, was das Spiel noch so kann.
[...]

Falls dir das Spiel Spaß macht, weise ich nochmal dezent darauf hin, dass der zweite Teil momentan auch für wenig Geld erhältlich ist. Aber nur noch, solagne der Vorrat reicht. :-D

Ich finde SteamDeals auch furchtbar. Ich hab die Schachteln, obwohl wahre Platzfresser, gerne im Regal stehen. Und mein Breitbandzugang ist relativ langsam.

Aber wenn ein Spiel, hinter dem ich schon länger her bin, unter 10€ anstatt derer über 25€ kostet, wird das "geschachtelte Version kaufen" echt zum Sammelerakt (und rutscht somit in Bereiche, wo die Grundlagen der Ökonomie und Logik schlicht nicht gelten).
Denn das Material für Box, bedrucktem Beipackzettel und evtl. unnötigen Datenträger, machen schließlich keine 15€ aus.

So habe ich neuerdungs auch angefangen, Zeugs auf Steam, GOG und Humblebundle zu kaufen, großteils auch einfach zu verschenken. Schlimm. :-D

(Von "Remember Me" will ich aber trotzdem die Schachtel.)
 
Ich finde SteamDeals auch furchtbar. Ich hab die Schachteln, obwohl wahre Platzfresser, gerne im Regal stehen. Und mein Breitbandzugang ist relativ langsam.

nja, was ich ja eher Traurig ist, das man nicht mehr wirklich noch einen Mehrwert hat gegenüber einem Steam Direktkauf :-(
Wäre jetzt Skyrim in der TES Antology gewesen, hätte man da noch wirklich einen Unterschied gehabt wenn man TES Skyrim jetzt nur nen Sale gekauft hätte

Ansonsten, mein erfolgreichster war tatsächlich der erste 2011, damals ist meine Liste Quasi explodiert =)
 
Habe früher eigentlich auch gerne die Verpackungen gehabt, aber mittlerweile bin ich schon fast froh, dass ich mir die erspare - ich habe schon so viele Spieleverpackung und auch DVD´s / BluRay´s rumstehen, dass ich eigentlich schon fast nicht mehr weiß, wohin mit dem Zeug.

Wenn ne nette Collectors Edition kommt, dann hol ich mir die nach wie vor, aber normale Spiele beziehe ich fast nur noch digital (wobei Konsolenspiele wohl nen Großteil meiner Retailkäufe ausmachen - habe aber auch da schon einige Titel digital).
 
Ich hoffe ja immer noch auf ein richtig schönes Assassin's Creed 4 Angebot. Ich hätte das Spiel sehr gerne, aber für 37,49€ wie beim letzten Angebot, da bekomme ich ja fast die Retail-Version dafür. Wenn sie wenigstens 30 Euro machen würden. :-|
 
Ich hoffe ja immer noch auf ein richtig schönes Assassin's Creed 4 Angebot. Ich hätte das Spiel sehr gerne, aber für 37,49€ wie beim letzten Angebot, da bekomme ich ja fast die Retail-Version dafür. Wenn sie wenigstens 30 Euro machen würden. :-|

hmm, naja, das ist halt noch zu neu und verkauft sich noch zu gut
Ich würde ja fast eher zu Ostern damit rechen
 
Gerade doch noch mal beim Steamsale zugeschlagen: VVVVVV, Legend of Grimrock und The Walking Dead Season 2 sind nun mein! :-]=)
 
Zurück