• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale Winteraktion: Bis zum 3. Januar 2014 Rabatte auf über 2.000 Spiele bei Steam

DhIMcFs.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
dEINdym.png
 
Da wird der Geldbeutel wieder leer und die Internetleitung glüht. :-D
 
Muss ...

... wider- ...

... stehen!!!

Heute ist zum Glück noch nichts dabei, wobe ich mir erst vor kurzem Assetto Corsa gegönnt habe (das morgen einen neuen Content Patch mit vier neuen Autos und zwei neuen Strecken bekommt ... u. a. ENDLICH der Ferrari F40!).

Dishonored würde mich noch reizen ... aber die verdammte Zeit! Ich werde mir dieses Mal (hoffentlich, wenn ich es durchhalte) nur zwei oder drei Spiele gönnen und diese dafür umso genauer aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nur Metro Last Light und DayZ auf dem Radar :-)

Ansonsten hab ich so ziemlich alle Spiele die ich haben möchte
 
Krass, viele SPiele sind kaum ein Jahr alt. Wozu noch ne Konsole oder Raubkopien bei den Preisen? Aber...
Not today! Immer eine Nacht drüber schlafen!
 
Ich hab auch nur Metro Last Light und DayZ auf dem Radar :-)

Ansonsten hab ich so ziemlich alle Spiele die ich haben möchte

Metro LL gabs doch jetzt schon mehrfach unter 10€. Auf welchen Preis wartest du denn? Da du Metro immer so als Beispiel für einen guten Shooter anpreist, hätte ich eigentlich schon erwartet, dass du die Entwickler dafür auch entsprechend entlohnen willst und nicht auf den Über-über-über-Discountpreis wartest. So hälst du die Leute nicht im Geschäft... %-)
 
Krass, viele SPiele sind kaum ein Jahr alt. Wozu noch ne Konsole oder Raubkopien bei den Preisen? Aber...
Not today! Immer eine Nacht drüber schlafen!

Willkommen in der Welt des PC Gaming! :-P:-D

Das ist hier übrigens schon seit Jahren so, nicht erst seit diesem Steamsale. Inzwischen ist es sogar schon so weit, dass Steam im Sale teilweise nicht mehr die besten Preise bietet. Was nicht mindestens 66% oder 75% reduziert ist, gabs mit 99%iger Sicherheit schon mal woanders günstiger... ;-)
 
hmmm .... erstmal Weihnachten überleben, dann seh ich weiter ... hab so grobgeschätzt auch schon alles was mich interesiert. Das neue Assa wird erst nächstes Jahr preislich eleganter und das selbe gilt wohl auch für X - Rebug. Das Bioshock Infinite guckt mich aber so mit Hundeaugen an.... ich kann kaum wiederstehen...
 
hmmm .... erstmal Weihnachten überleben, dann seh ich weiter ... hab so grobgeschätzt auch schon alles was mich interesiert. Das neue Assa wird erst nächstes Jahr preislich eleganter und das selbe gilt wohl auch für X - Rebug. Das Bioshock Infinite guckt mich aber so mit Hundeaugen an.... ich kann kaum wiederstehen...

Ach, das ist das Geld nicht wert. Nicht mal die 8€.... :-P:-P
 
Metro LL gabs doch jetzt schon mehrfach unter 10€. Auf welchen Preis wartest du denn? Da du Metro immer so als Beispiel für einen guten Shooter anpreist, hätte ich eigentlich schon erwartet, dass du die Entwickler dafür auch entsprechend entlohnen willst und nicht auf den Über-über-über-Discountpreis wartest. So hälst du die Leute nicht im Geschäft... %-)

Ich mag deinen Unterton :top:

Tut mir leid dass ich mit meinem ehemaligen 5 Jahre kack Rechner Metro Last Light nicht kaufen wollte :rolleyes:
 
Also für 8€ ists Bisohock Inf. ein feiner Deal.
Hat mich gut unterhalten.
Und im Vergleich zu nem Film ist das Preis/Leistungs-Verhältnis um einiges besser.
;)

Ein guter Film ist allemal besser als Infinite. Lieber 2h gut unterhalten als 12 Stunden konstant genervt/enttäsucht... ;-)
 
So sind die Geschmäcker.
Und darum sollte man nicht pauschal jemandem etwas vorenthalten oder abraten, nur weil mans selber nicht mag.

Ist das nicht der Sinn jeder Empfehlung bzw. Reviews??? Warum sollte man etwas empfehlen, was man selbst nicht mag?

Es steht dem Interessenten ja jederzeit offen, andere Leute um Meinung zu fragen. Ich kann nur meine eigene wiedergeben. ;-)
 
Bislang ist es bei mir nur der Season Pass zu Bioshock Infinite geworden.
Dishonored lasse ich mangels Zeit wohl noch etwas im virtuellen Schaufenster.


Das Bioshock Infinite guckt mich aber so mit Hundeaugen an.... ich kann kaum wiederstehen...
Schlag zu. Infinite ist der beeindruckendste Ego-Shooter seit Half-Life 2.
 
Bislang ist es bei mir nur der Season Pass zu Bioshock Infinite geworden.
.

Der war nur die ersten 2, 3 Minuten reduziert, oder? Ich hab's leider verpasst und danach kostete es wieder den Normalpreis.
Bisher hab ich noch nichts gekauft. Mal gucken, was noch so kommen wird.
 
Zurück