• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale voraus! Was ihr bei der Schnäppchen-Aktion unbedingt beachten müsst

  • Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz drauf zu verzichten, das schafft man eh nicht, deshalb versuche ich es gar nicht. Besser ist es, sich ein Budget vorher festzulegen und wenn man das erreicht hat, dann zu sagen: So jetzt ist Schluß.
 
Ich hab mir diesmal auch vorgenommen nix zu kaufen, weil ich auch etwas knapp bei kasse bin...und trotzdem kenn ich mich *seufz* Edit sagt: Neuer Benutzer? ...Klar...2011 is ja erst gestern gewesen -,->*
Bei 6 Beiträgen egal ob in 1 h oder in 20 Jahren bist Du für die Forensoftware "neu".
 
Ich habe mir vorgenommen nix zu kaufen. Habe dutzende Spiele die ich noch nicht mal angefasst habe. Wird langsam mal Zeit dass was ich schon habe zu zocken.

Ist normal auch das Vernünftigste. Manchmal denke ich mir auch: Kann die Spielebranche nicht mal 2-3 Jahre Pause machen? ;-)

Bei 6 Beiträgen egal ob in 1 h oder in 20 Jahren bist Du für die Forensoftware "neu".

Ja, das ist richtig. Das geht rein nach den Beitragszahlen.
 
Wenn der Steam Sale beginnt, wird sich niemand retten können :finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Beim derzeit laufenden GOG-Sale wollte ich, mit Blick auf meinen POS, eigentlich auch nichts kaufen, aber bei Hotline Miami, Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut und Expeditions: Conquistador für zusammen unter zehn Euro hat dann am Ende doch der Schnäppchenjäger gesiegt. Allerdings habe ich auf Steam deutlich weniger Bock als auf GOG, so dass ich ziemlich gute Chancen habe, dass der dortige Sale eher spurlos an mir vorüber ziehen wird ...
 
Wenn der Steam Sale beginnt, wird sich niemand retten können :finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Wie gut das mein Humor schon lange abgwrackt genug ist um sowas genießen zu können.
 
Mein Tipp an mich und alle: Erst mal checken, wie viele ungespielte Titel der vorherigen Sales man noch drauf hat, und erst mal die spielen. Der nächste Sale kommt bestimmt. Ich glaub ich hab noch 10 -20 offene Titel ... Was nutzen die Schnäppchen, wenn man se net spielt...
Also wenn ihr auch so tickt, überlegts gut :)
 
Ich bin schon gespannt, das wird mein erster großer Summer Sale.
Ich hoffe einfach, dass das Game of Thrones RPG kräftig reduziert wird, das war zuletzt 2013 im Angebot und ich seh's nicht wirklich ein, dafür 20 bzw. 30€ auszugeben.

Momentan sind ja Fallout 3 und NV im Angebot, wie stehen da die Chancen, dass die im Summer Sale auch noch mal drankommen? 40% auf die kompletten Editionen sind ja jetzt nicht gerade viel.
 
Mein Tipp an mich und alle: Erst mal checken, wie viele ungespielte Titel der vorherigen Sales man noch drauf hat, und erst mal die spielen. Der nächste Sale kommt bestimmt. Ich glaub ich hab noch 10 -20 offene Titel ... Was nutzen die Schnäppchen, wenn man se net spielt...
Also wenn ihr auch so tickt, überlegts gut :)

10-20? Da gehts wem gut :D. wenn man bei mir Gog, Humble Bundle und Steam zusammenzählt kommt man locker auf über 50. Und ich rechne die Spiele im Humble Bundle die ich nur so mit bekommen habe und mich nicht die Bohne interessieren gar nicht dazu!
 
Wir ticken doch alle so wie du....
hast ja Recht.,,,

Ich werd mich zusammen reißen


ach shit doch nicht, kaufen beim sale, ist ja auch WICHTIG, sonnst hab ich am Ende viel zu wenig Spiele, die ich gar nicht gespielt hab,
Das ja auch dann doof ne
 
Übern Sommer hab ich eh kaum Zeit, deswegen brauch ich mir keine Gedanken drüber machen und kaufe eh nix :D

Wird zeit das Herbst wird :>
 
Ich habe aus bisherigen Sales genau 2 ungespielte Titel. Beide fallen aber in die Kategorie "Kram den ich aus langeweile gekauft habe.".
 
10-20? Da gehts wem gut :D. wenn man bei mir Gog, Humble Bundle und Steam zusammenzählt kommt man locker auf über 50. Und ich rechne die Spiele im Humble Bundle die ich nur so mit bekommen habe und mich nicht die Bohne interessieren gar nicht dazu!

bei mir ist es auf jeden Fall eine 3-stellige Zahl und zwar im etwas höheren Bereich :B

allerdings insgesamt und nicht nur auf Sales bezogen
 
Ich bin schon gespannt, das wird mein erster großer Summer Sale.
Ich hoffe einfach, dass das Game of Thrones RPG kräftig reduziert wird, das war zuletzt 2013 im Angebot und ich seh's nicht wirklich ein, dafür 20 bzw. 30€ auszugeben.

Momentan sind ja Fallout 3 und NV im Angebot, wie stehen da die Chancen, dass die im Summer Sale auch noch mal drankommen? 40% auf die kompletten Editionen sind ja jetzt nicht gerade viel.
Die Fallout Spiele waren immer mit mindestens 75% in großen Sales mit vertreten. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall sage Ich jetzt mal.Bethesda Spiele wie Fallout oder Elder Scrolls werden immer mit angeboten. :)
 
Ich hab mal grob die Halbwertszeit meines Rechenknechts überschlagen in Bezug auf die entsprechende noch ungenutzte Spieleliste.
Da hat sich die Laufleistung (max. Details) der Kiste mehr als verdoppelt.
Zum Glück kommt Star Citizen, da bekommt der Schrauber in mir dann trotzdem noch sein Zucker. :D
 
Zurück