S
Straycatsfan
Gast
) Vergessen zu abonnieren.
Bei 6 Beiträgen egal ob in 1 h oder in 20 Jahren bist Du für die Forensoftware "neu".Ich hab mir diesmal auch vorgenommen nix zu kaufen, weil ich auch etwas knapp bei kasse bin...und trotzdem kenn ich mich *seufz* Edit sagt: Neuer Benutzer? ...Klar...2011 is ja erst gestern gewesen -,->*
Ich habe mir vorgenommen nix zu kaufen. Habe dutzende Spiele die ich noch nicht mal angefasst habe. Wird langsam mal Zeit dass was ich schon habe zu zocken.

Bei 6 Beiträgen egal ob in 1 h oder in 20 Jahren bist Du für die Forensoftware "neu".

Wenn der Steam Sale beginnt, wird sich niemand retten können
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
![]()
.gif)
Mein Tipp an mich und alle: Erst mal checken, wie viele ungespielte Titel der vorherigen Sales man noch drauf hat, und erst mal die spielen. Der nächste Sale kommt bestimmt. Ich glaub ich hab noch 10 -20 offene Titel ... Was nutzen die Schnäppchen, wenn man se net spielt...
Also wenn ihr auch so tickt, überlegts gut![]()
. wenn man bei mir Gog, Humble Bundle und Steam zusammenzählt kommt man locker auf über 50. Und ich rechne die Spiele im Humble Bundle die ich nur so mit bekommen habe und mich nicht die Bohne interessieren gar nicht dazu!
10-20? Da gehts wem gut. wenn man bei mir Gog, Humble Bundle und Steam zusammenzählt kommt man locker auf über 50. Und ich rechne die Spiele im Humble Bundle die ich nur so mit bekommen habe und mich nicht die Bohne interessieren gar nicht dazu!
Die Fallout Spiele waren immer mit mindestens 75% in großen Sales mit vertreten. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall sage Ich jetzt mal.Bethesda Spiele wie Fallout oder Elder Scrolls werden immer mit angeboten.Ich bin schon gespannt, das wird mein erster großer Summer Sale.
Ich hoffe einfach, dass das Game of Thrones RPG kräftig reduziert wird, das war zuletzt 2013 im Angebot und ich seh's nicht wirklich ein, dafür 20 bzw. 30€ auszugeben.
Momentan sind ja Fallout 3 und NV im Angebot, wie stehen da die Chancen, dass die im Summer Sale auch noch mal drankommen? 40% auf die kompletten Editionen sind ja jetzt nicht gerade viel.
.gif)
bei mir ist es auf jeden Fall eine 3-stellige Zahl und zwar im etwas höheren Bereich![]()
allerdings insgesamt und nicht nur auf Sales bezogen
bei mir ist es auf jeden Fall eine 3-stellige Zahl und zwar im etwas höheren Bereich![]()
allerdings insgesamt und nicht nur auf Sales bezogen

Das ist bei mir ähnlich![]()
![]()

Maßlos untertrieben, die 4-stellige Zahl ist doch schon längst überschritten![]()