• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: No Man's Sky und Firewatch unter den meist gehypten Spielen 2016

Firewatch nahm wohl so schnell ab weil es an 1-2 Tagen durchzuspielen ist. Aber gut war es doch schon. Auch wenn es an die Amnesias nicht ran kam.

Ich fand Firewatch wirklich langweilig - kann mir nicht helfen aber da wurde mir klar was ein walking Simulator ist. . Aber es war immerhin von den Trailern bis zum fertigen Game geschickt präsentiert. 1-2 Tage ist auch gut bemessen - mehr als 4 Stunden hats bei mir auch nicht hergegeben.
RWBY: Grimm Eclipse les ich grade zum ersten mal...

Firewatch fand ich toll. Man ist halt schnell durch, was ich aber gar nicht schlimm fand. Die Atmosphäre und der Humor stimmten einfach, so dass sich der Kauf für mich völlig gelohnt hat. Ich mag aber auch Walking Simulatoren. [emoji3]

irgendwie kommt es mir vor als wenn Walking Simulator auch nur so dumm Negativ benutz von Leuten die sich was falsches über ein Spiel einbilden
Vorallem wirkt das eher so als wenn viele das Spiel nicht verstanden hätten

Zurück