• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

steam nicht verfügbar

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
steam nicht verfügbar

hallo, meine frage ist, ob sonst noch jemand die meldung bei steam hat wenn ersich einloggen will, das es nicht verfügbar ist.

mfg
 
AW: steam nicht verfügbar

Falls du die UI-Beta verwendest, häng an die Verknüpfung mit der du Steam startest -clearbeta ran, dann müsste es wieder gehn.
Falls du die Beta nicht verwendest oder der Tipp nicht hilft, versuch die clientregistry.blob im Steamverzeichnis zu löschen.
 
AW: steam nicht verfügbar

So, nun hab ich das ausprobiert - beides. Und nichts hat es gebracht. Ich komm gar nicht erst zum einloggen. Er schreibt beim Start, dass er aktualisiert, und dann bleibt er stehen, und schreibt, dass nicht verfügbar.
Ach hätt ich die Beta nur nicht installiert!!

Was kann ich noch tun? Was ist, wenn ich nur Steam deinstalliere, sind dann die Games auch weg?
Kann ich nich einfach deinstallieren, und dann die alte drüberbügeln?
 
 
Zurück